Zurück zur Liste
Joghurt teilen macht Spass!!!

Joghurt teilen macht Spass!!!

4.607 10

Olli Bode


kostenloses Benutzerkonto, Obertshausen

Joghurt teilen macht Spass!!!

Meine zwei Lauser beim Joghurtessen.
Unsere Kleine findet es ganz toll die große Schwester zu füttern.

Beide hatten natürlich viel Spaß - und ausgesehen haben sie, wie die ...

Zum Foto: Ich wollte mal ein fest vorgegebenes Format für meine Bearbeitung nutzen. Ursprünglich wählte ich daher ein Ausschnitt mit folgender Größe: 2300x2300. Nach der Umwandlung in SW und extreme Veränderung des Bildes durch verändern der Gammawerte und des Kontrastes, änderte ich die Größe des BIldes passend für die fc auf 1000x1000.
Ursprungsfoto: Aufgenommen mit Canon EOS 350d (ISO: 400; 1/60; F4.0; 22mm; FullColor; Blitzlicht)

Pass auf - wir kriegen Dich!
Pass auf - wir kriegen Dich!
Olli Bode

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Mono
Views 4.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz