Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Jallo


Pro Mitglied, essen

Jogging

hier pfeift gerade derartig der wind ums haus...gruselig!!!!
ich find das pic passt dazu!
:)

Kommentare 18

  • Frederick Mann 20. Februar 2007, 12:53

    this is a very beautiful picture.
  • Alexandra P. 14. Januar 2007, 17:08

    ....wenn der Schnupfen vorbei ist, fange ich wieder an...
    Ein wunderbar düsteres Bild. Das Neblige und die zu erhaschenden Konturen wirken klasse, die Person bringt Spannung ins Bild. Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • Cinella 13. Januar 2007, 23:41

    Hat was von nem Grusel Trailer ... geilomatisch ... :-)

    LG Cinella
  • Frank Musiol 13. Januar 2007, 21:05

    The Fog....
    stark !
  • Britta T 13. Januar 2007, 11:35

    Mag ich

    Grüße Britta
  • Alessandro C. 11. Januar 2007, 20:16

    Sehr schönes Foto. Die Silhoutten von Baum und Jogger im Nebel sind einfach phantastisch...

    alessandro
  • Anni R. 11. Januar 2007, 20:13

    prima bild gefällt mir
    gruss Anni
  • Die Jallo 11. Januar 2007, 19:51

    @mister smith: beim bildaufbau gebe ich dir recht. beim sperrmüll handelt es sich um einen für haarzopfer unschätzbar wichtigen gedenkstein!!! er erinnert an den heldenhaften kampf zahlloser männer und frauen. sie kämpften jahrzehntelang einen fast aussichtslosen kampf gegen eine geplante autobahn, die unser wunderbares naturschutzgebiet durchlaufen sollte....und du nennst das sperrmüll....*schluchtz*......datt andere teil ist ein mülleimer!!!....nicht schön aber zweckmäßig!!! da stopfen die jugendlichen die leeren pullen rein!!!
    *ggg*
  • Mister Smith 11. Januar 2007, 19:36

    Na, bei soviel Enthusiasmus möchte ich einige Winzigkeiten anmerken: Der Läufer etwas weiter rechts, wäre für den Aufbau besser, dann sieht es auch nicht so aus, als würde er auslaufen (die Spur im Vordergrund ist schon verdächtig...). Na und dann stört mich der Sperrmüll, oder was das ist, am Baum.

    Gruss ;-)
  • Model Marlene S. 11. Januar 2007, 19:29

    Tolles Bild
  • Reiner G. 11. Januar 2007, 19:28

    Auf Deinem Bild regnet's wenigstens nicht. ;-)
    Klasse Aufnahme.
    LG
    Reiner G.
  • Helga Heinz 11. Januar 2007, 19:22

    Das ist ein ganz exellentes Bild,sehr schöne Stimmung.
    Mir gefällt auch sehr das Format.
    Liebe Claudia,hier fegt's auch ums Haus,frag nicht wie....
    Liebe Grüße
    Helga
  • Jens-P. 11. Januar 2007, 18:27

    Finde ich auch absolut klasse,vorallem das Format kommt sehr gut...
    Jens
  • Andreas Divjak 11. Januar 2007, 17:05

    Passt absolut!
    Das Bildformat ist klasse hierbei.

    LieGrü
    Andreas
  • Roland Klecker 11. Januar 2007, 16:17

    Und wie das passt... Hier laufen die Regentropfen gerade waagerecht über die Scheiben...
    Sauwetter!

    Allerdings ist Dein Pic immer noch schön romantisch...

    Liebe Grüße,
    roland