Zurück zur Liste
Joggen in Rapperswil

Joggen in Rapperswil

3.015 6

Otto Lang


kostenloses Benutzerkonto, Uetikon am See

Kommentare 6

  • Raphi Schmid 1. Juli 2007, 20:18

    Klasse Perspektive!


    LG, Raphi Schmid
  • der juerg 20. September 2004, 21:06

    Wirklich gelungenes Pic.......
    Der Rahmen wurde ja schon zerpflückt
    aber es muss ja nicht immer allen gefallen!!
    LG Juerg
  • Kurt Salzmann 20. September 2004, 11:28

    Mach den Rahmen neutral, schwarz oder weiss dann passt es sicher. Die Regel sagt weisser rahmen bei SW Bildern schwarzer Rahmen bei farbigen. Kann aber brechen ;-) auch mit Farbe wenn es passt. Die Grösse ist schon gut. In Aufstellungen sind sie meist noch breiter. http://salzmaenner.steinernet.ch/fc/ut/ut-stuttgart/1041.html
  • Otto Lang 20. September 2004, 8:32

    Der Rahmen ist wirklich nicht schön, normalerweise mache ich keine Rahmen, die Rahmenfarbe ist ein Problem. Die Masse sind 30x20 Arbeitsfläche 40X30
  • Kurt Salzmann 19. September 2004, 22:42

    Der Steg ist ja noch welliger als man es beim Gehen fühlt. Perspektiven so nah am Boden sind immer etwas anders, so auch hier. Gut gemacht. Der Rahmen: Ist nicht mein Ding. Die Art schon. Ich finde die Farbe passt nicht zum Inhalt des Bildes. Was hat dich zu dieser Farbwahl motiviert?
  • F M 19. September 2004, 21:16

    Klasse Perspektive aber ist der Rahmen nicht ein wenig übertrieben? Oder sind das etwa die geforderten Masse für den Wettbewerb?

    Gruss Frank