Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

joggen gehen

also nass wäre es heute draussen auch
der Strand allerdings fehlt
und zum barfuß laufen ist es auch noch ein wenig zu kalt

Kommentare 27

  • Foto Püppi 2. April 2011, 21:06

    Bin dabei... ;o)
    LG von Gina
  • CODY EIGEN 30. März 2011, 10:40

    Eine gute Idee bei dem Wetter;-)

    LG CODY
  • Elke N. 28. März 2011, 22:54

    Och nöö, lass mal...
    Da surfe ich doch lieber - und schaue mir Deine Bilder an :-))
    lg Elke
  • Adele Oliver 27. März 2011, 21:34

    Nice sunny shot and mood - so blue the sky and water, so energetic the jogger ..... well, walking in the rain is ok - but jogging .....
    cheers, Adele
  • Norbert Ruffert 27. März 2011, 21:18

    schön bei diesem Wetter, ja die Sonne lockt
    LG Norbert
  • gerla 27. März 2011, 21:04

    Es wird Zeit für Sommer und Wärme. Lauf nicht zu lange...
    lg gerla
  • monochrome 27. März 2011, 17:13

    ach neee....lass man gut sein :-)))
  • DxFx 27. März 2011, 16:32

    hier ist Sonne satt, nur isses pokalt, aber vielleicht zieh ich heute abend trotzdem nochmal los, Nachtaufnahmen machen (natürlich bin ich rechtzeitig zurück im Heim :-)
    LG Dorit
  • nature-moments 27. März 2011, 16:27

    schönes licht. an und für sich würde mir die komposition so gefallen...schade, dass der jogger aus dem bild geht
  • Karla Riedmiller 27. März 2011, 16:26

    ich weiß nicht so recht - joggen und walken: langweilig!!
    Tennis macht viel mehr Spaß!
    aber an diesem Strand tät ichs mir noch überlegen
    ;-)
    lG karla
  • Heide G. 27. März 2011, 16:18

    die frische Seeluft macht es! die gibs im Wahllokal nicht.
  • Ruth U. 27. März 2011, 15:52

    Bei uns ist herrlicher Sonnenschein ... trotzdem beneide ich den Jogger im Bild, denn so am Strand zu laufen ist doch ganz was anderes, als am Mittellandkanal :-) klasse Bild, die Gestaltung finde ich sehr gelungen, toll mit dem Jogger, der aus dem Bild läuft.
    LG Ruth
  • Reiner H. 27. März 2011, 15:18

    Dieser Strand sieht einfach gut aus ... wer würde da nicht gerne "joggen gehen" ?
    Immerhin könnte ich danach schwimmen :-)))
    ... wenn die Wassertemperatur akzepabel ist.
    Eine schöne Momentaufnahme, die gute Laune macht.
    LG, Reiner
  • Hans Palla 27. März 2011, 14:33

    Klasse Schnitt !
    Farben etc.: ++++++++
    ciao, hans
  • Paul D. 27. März 2011, 13:28

    ich würde auch lieber da joggen
    Liebe Grüße
    Paul