Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
833 24

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Jörg

heisst unser Gartenquaker....und er kann sogar seinen Namen sagen....jjjööööörrrrrrrrgggg....und er kann Spagat....unter Wasser (kann ich auch...lach - sogar über Wasser)
Wenn die Jörgs kommen....dann ist Frühling :-))

Kommentare 24

  • Dorothee K. 26. September 2011, 9:39

    Eine Anmerkung ein Jahr später: gibt es den süßen Jööörgggh denn noch? Wie alt werden Frösche? Lustiger Kumpeltyp, hätte ich auch gerne als Freund (wegen des Kusses, Prinz, Schloss und so). lg Dorothee
  • violette 22. April 2010, 21:37

    excellente photographie !!!
    amitiés
  • Sven Dreier 20. April 2010, 20:03

    Im Zweifelsfall kann er aber nur ein mal
    Jööööööörg sagen .... ;-)
    VG Sven.
  • Marianne Hüsch 20. April 2010, 14:14

    Den hast du TOLL erwischt
    schaut Dich an
    als würde er dich schon lange kennen:-)))
    lg Marianne
  • Inge Striedinger 19. April 2010, 23:51

    Dein Frosch spricht einen anderen Dialekt, bei uns sagen sie Quarrrrrrk :-) Sehr gute Schärfe!
    LG Inge
  • Treck 19. April 2010, 22:26

    Hallo Wolf, ich freue mich schon auf die Zeit, wenn sich diese 'jörgheißenden Quakies' wieder zu nächtlichen Konzerten treffen! Immer eine 'stimmungsvolle' Zeit!
    Trotz 'Basedow' ein sehr schönes Tier und auch ein tolles Foto!
    VG Achim
  • Traudel Clemens 19. April 2010, 17:49

    Toll, der Spagat könnende Jörg in seinem hübsch gefleckten Badeanzug. Den hast Du wirklich gut erwischt.
    VG Traudel
  • Barbara Brinz 19. April 2010, 16:45

    Schöner außergewöhnlicher Frosch. Die langen Fingerchen, Klasse Foto. Ich kann auch Spagat im Wasser, hihi
    LG Barbara
  • inner child 19. April 2010, 16:11

    Klasse wie Euer Jörg die ganze Breite ausnutzt. Fast als würde er sagen: Hier ist besetzt! :-)
    Tolle Pose im richtigen Moment festgehalten.
    LG - inner child
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 19. April 2010, 11:32

    Dieses Froschfoto gefällt mir besonders gut, durch seine diagonale Positionierung und die nicht angehockten Extremitäten - ein Bild mit Spannung,
    Gruß Günter
  • Margot Bock 19. April 2010, 10:21

    Er sieht fantastisch aus.
    LG Margot
  • tians 19. April 2010, 10:09

    wow, geiles foto,
    toll erwischt und in super qualität,
    sehr schöne farben,

    glg Tina und Andy
  • NAVIGATOR 755 19. April 2010, 0:26

    Na das möchte ich sehen, das mit dem Spagat, und wenn Du dabei noch quakst, kommste ins Fernsehen!
    NAVIGATOR 755
  • Stephie S. 19. April 2010, 0:25

    jetzt werd ich denk Gedanken an Froschsuppe nicht mehr los :-(
    ;-)

    Nochmal Dank für das Löschen deines vorhergehenden Kommentars, Wolfgang. So steht meine Anmerkung hier wie blöd.
    Nicht schlecht ;-)
  • Stephie S. 19. April 2010, 0:04

    halte ich jetzt nicht für was Besonderes mit den überstrahlten Bereichen und dem abgeschnittenen Fuß. Die Krümmel im Wasser hätte ich weggestempelt