Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas N.


Basic Mitglied, Rhein Main Gebiet

Jörg Teuchert

Im diesem Jahr muss er sich nicht mehr so quälen auf nem kleinen Mopped... die Yamaha R1 ist doch etwas besser für große Fahrer ;-)

IDM 2005 Schleiz

Kommentare 11

  • Jakob Link 10. April 2008, 22:01

    Sieht ein bisschen aus wie Spiderman.
    LG
  • Martin Pluskota 6. Januar 2006, 18:00

    Also den Aufkleber unter dem Shoei-Logo kann ich nicht entziffern: Unscharfer Müll, hehe!
    @Thomas: Ich glaube, die kommen da sogar mit 380 Sachen an, aber wenn man das Gaußßßschzeichnet, dann kriegt man das auch hin!
  • UnsUwe 6. Januar 2006, 9:28

    gefällt mir gut.
    und ist nicht einfach zu fotografieren.
  • Herwig Hertel 6. Januar 2006, 9:10

    ... Vor allem ist die R1 nicht so kapriziös wie die schöne Italienerin und bringt eigentlich jeden Fahrer,wenn er will, ans Ziel früher oder später.
    So gesehen ist die R1 tatsächlich besser für große Fahrer, weil sie am Saisonende zeigt, wer der größere Fahrer in der IDM Superbikeklasse ist.
    lg
    Herwig
  • Juergen R. 5. Januar 2006, 18:44

    stimmt meiner ist schneller !

    lg jr
  • Thomas N. 5. Januar 2006, 12:24

    stimmt... wenn man bedenkt das es kurz vorher auf der geraden noch mit üüüüüber 330 sachen angeflogen kam.. und erst kurz vorher zu sehen war da ein sichtschutz den blick versperrte hab ich das doch gerade noch hinbekommen...*lol*
  • Benny Kätzmer 5. Januar 2006, 11:57

    IRONIE ... was ist denn das *gg ... und das lcd ... der dümpelt da mit standgas rum mit gerademal 82 sachen ... *gg
  • Christian Pfammatter 5. Januar 2006, 11:13

    auch ein schöner rücken kann entzücken.
    ich find aber nicht dass es völlig unscharf ist, da kann man ja sogar noch gut die LCD-Anzeige lesen...oder war da etwa ironie dahinter:)
    klasse festgehalten!!
    gruss
    chrigi
  • Thomas N. 5. Januar 2006, 10:01

    is mir doch egal....

    wer braucht ein komplettes hinterrad...?
    dieses märchen das immer alles drauf sein muss.. *pahh .. gg*
  • Benny Kätzmer 5. Januar 2006, 9:37

    ... und ein stück vom hinterrad fehlt auch ...
  • Benny Kätzmer 5. Januar 2006, 9:37

    is ja völlig unscharf ...