Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Talmon


Basic Mitglied, Neuhengstett

Jörg Teuchert Hockenheim 2012

Jörg Teuchert wurde mit dem Team Yamaha Motor Deutschland 2000 Supersport-Weltmeister .
Für die Saison 2012 wechselt er zu BMW. Nach der IDM-Saison 2012 erklärte er seinen Rücktritt vom aktiven Motorsport.

Kommentare 2

  • T. Schiffers 4. April 2013, 21:26

    ...klasse Schräglage...Foto könnte etwas dunkler sein...ist der J.T. nicht aus der Heinsberger Gegend??
    Tino
  • Carmera 3. April 2013, 9:50

    Aber immer noch ein echt schneller Vogel, der Hr. Teuchert. Super eingefangen....

    Gruß Ulli