Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
870 10

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

- - -

In der Kohlenwäsche auf Göttelborn
Auschnitt verkleinert , Tonwertkorrektur .

Kommentare 10

  • Marcel Beh 28. Mai 2005, 16:50

    Schöne Detailaufnahme!

    Der Rost kommt richtig schön zur geltung. Vorne auf dem ersten Rad würde ich mir etwas mehr Schärfentiefe wünschen.

    gruß
    MArcel
  • Frank Mü. 27. Mai 2005, 13:48

    Sehr schöner Schärfeverlauf!

    LG Frank
  • RA K 26. Mai 2005, 9:14

    so aus dem ausschnitt heraus kann ich gar ned sagen was es ist, guter schärfeverlauf
    gr
  • Jörg Otte 25. Mai 2005, 20:50

    Da ist eigentlich zu viel drum herum, was das Ganze doch recht unruhig macht.
    Na ja, und vorne, das erste Teil unscharf, das hat eigentlich auch noch nie so recht gewirkt

    Sorry
    &
    Gruß
  • Harald Freis 25. Mai 2005, 20:37

    Starkes Bild.
  • Jörg Schönthaler 25. Mai 2005, 19:59

    @ michael ich nehm mal an ventile mit einstellbaren öffnungsgrad für wasser , da direkt darunter die setzmaschinen lagen .
  • Michael C. K. 25. Mai 2005, 19:56

    gefällt... Schärfespiel ist klasse. Man kan fast die Schrift auf den Ventilen lesen... Weißt du was über die Funktion?

    Gruß
    Micha
  • Michael Weyl 25. Mai 2005, 19:53

    wow - ein wunderschönes Bild - Gratulation!

    Viele Grüße
    Michael
  • Sonja Traub 25. Mai 2005, 19:41

    Sehr schöne rostige Farbe. Ein Klasse Auschnitt!
    Das Bild gefällt mir gut!!!
    LG Sonja
  • Holger V. 25. Mai 2005, 19:15

    Gut mit dem Rost, klasse Schärfeverlauf.
    Gruß,
    -Holger-