Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Diehnelt


Pro Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 3

  • luccini 12. Februar 2015, 14:28

    !!
  • Diana von Bohlen 22. August 2013, 1:02

    GANZ WUNDERVOLLE Arbeit !!!!!!

    Kompliment !!!!

    ++++++++

    LG Diana
  • Lucius Sombre 17. April 2013, 14:22

    Eindrucksvolles Porträt! Meiner Meinung nach liegt sein Geheimnis darin, dass nicht das "Aussehend" des Modells dominiert, sondern die Spannung zwischen der Gestik und dem Blick. Und wunderschön, wie differenziert das Spiel der Hände ausfällt: die linke eher in einer Verschließungs- und Berührungsgsgeste, an den Körper zurückgeführt, aber durch den leicht geöffneten Zeigefinger auch nicht verschlossen; die rechte dagegen den geöffneten Mund berührend und eher in einer Geste der Beschirmung - und beide Hände noch einmal überkreuz geführt, so dass sich zwar insgesamt eine starke Geschlossenheit des Modells in sich ergibt, aber diese Geschlossenheit sich in ein reiches Spiel von Bewegungen und Berührungen entfaltet, zu dem die sensible und gut akzentuierte Lichtführung das Ihrige beiträgt. Ein sehr schönes, gut durchdachtes und gesehenes Bild mit einem intensiven persönlichen Ausdruck!
    Herzliche Grüße
    Lucius

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Portrait
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1