Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Jööööööö....

...der Lotti ist endlich ein ordentliches Winterfell gewachsen!

Hier noch mit Pulli;)



Nun kann der Winter kommen...*gg*


Liebe Grüße!!

Kommentare 36

  • Leeranerin 10. Juni 2010, 21:55

    *pruuuuuuuuust*
    Is das herrlich.......
    lg
    tina
  • Martina Keller 11. Februar 2010, 17:42

    Einfach nur klasse.
    Auf so eine Idee käme ich bei meinen Hunden gar nicht, vor allem glaube ich nicht, dass so was eine Minute drauf bleiben würde.
    Liebe Grüße
    Martina
  • -FG- 7. Februar 2010, 22:14

    Haha, totlach, das ist ja mal klasse! Sie sieht aus wie ein chihuahua mit den Ohren, lol
  • Horst Schlak 7. Februar 2010, 19:45

    super Idee,
    gefällt mir sehr gut,
    klasse Quali,
    LG Horst
  • Kathrins Hundeknipserei 7. Februar 2010, 12:25

    Vielenvielen Dank an Euch!! Hab mich sehr gefreut!!!

    @Sabine
    Vom Einkaufen;)...eigentlich suchte ich nach einer Schachtel für ein Geburtstagsgeschenk...da fiel mein Blick auf diese Jacke, vor allem auf die Kapuze....runde Ohren *hach*
    Gleich darauf gingen meine Gedanken zur noch vorhandenen weißen Landschaft....daraufhin zum Preisschild, okeeh.... runter auf 4.99...
    DAS darf ein Foto mal kosten ;)
    Mitgenommen und auf Sonne gewartet....*gg*, wolltest Du das überhaupt soo genau wissen?!?

    @ Tina
    Ja, das stimmt!;) Nur hatte ich vom vielen Gucken schon einen Weißflash....und ich habe die Farbstiche verursacht und konnte sie dann nicht mehr ausmerzen....lauter neue Knöpfe habe ich gefunden*gg*
    Da hilft nur Pause und später noch ´mal gucken.....
    Und dabei habe ich noch eins gefunden....von Frontal *freu*
    Das zeige ich demnächst noch´mal;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht die Kathrin

  • delia ... 6. Februar 2010, 22:29

    Ein Traum von Ton in Ton!
    Spitzenklasse!
    lg delia.
  • Jung Silke 6. Februar 2010, 20:18

    Absolute Weltklasse!!!! Abgesehen davon, daß Lotti ihr neues "Fell" echt gut steht, finde ich Deine Aufnahme einfach nur grandios...soooooviel weiß und dennoch ist alles zu erkennen! Suuuuper!!!
    LG Silke
  • Nele Goetz 6. Februar 2010, 18:52

    Damit kannst Du Werbung für den Weißen Riesen machen! :D Einfach hinreißend. :)
  • Ralph Braun 6. Februar 2010, 15:35

    *ggg

    Gruß
    Ralph
  • Foto Dreams 6. Februar 2010, 15:14

    Sooooo süß! Und auf jeden Fall hat sie warme Öhrchen! *lach*
    Bei den Bildern aus RAW machen Farbstiche doch nichts aus, das lässt sich doch sehr leicht korrigieren.
    GLG Tina
  • FrauBine 6. Februar 2010, 14:29

    *zusammenbrech* Wo nimmst du nur diese Ideen her? Ist das klasse... meine Güte, ich krieg mich nimmer ein... und das, wo ich normalerweise gar keine "kostümierten" Hunde mag! Und dieses Weiss in Weiss in Weiss, das ist ja sowas von toll... hach!!!
    LG,
    Sabine
  • Silvia Schattner 6. Februar 2010, 11:50

    Eisbär-Lotti *gg*, hoffentlich kommt sie nicht bald ins Schwitzen in ihrem dicken Pelz ;-)
    LG Silvia
  • T i n a. M. 6. Februar 2010, 11:47

    Ist das eine goldige Aufnahme ;-)
    die klau ich mir!
    LG Tina
  • MiRu99 6. Februar 2010, 10:02

    Total stark, so weiß in weiß!
    Steht ihr prima, ihr Winterpelz!
    LG, Michaela
  • Heidrun Kupz 6. Februar 2010, 9:32

    Es ist ein sooo süßes Bild...., aber mit dem Schnee und der Kälte reicht es jetzt...!
    Ahoi...
  • Carola Bock 6. Februar 2010, 9:15

    genial gelungen bei so schwierigen farben !!!

    und niedlich dazu :-)

    lg
    carola
  • Fotogen-ial 6. Februar 2010, 7:52

    100%-ig :-)
    Klasse!
  • Monika Leirich 5. Februar 2010, 23:49

    huhu und helau:-))
    sieht sehr gut aus, tolles weiß.
    habe bei joker leider die ohren abgeschnitten:-((((
    gruß
  • Kathrins Hundeknipserei 5. Februar 2010, 22:53

    Oh.....*FREU*!!
    Ich mag´s auch.....*verschämtzugeb*
    Es ist das Einzige, was an meine Vorstellungen herankommt und ich hab viele geschossen;)
    Leider guckt sie blöd zur Seite....:(
    Die anderen haben komische Farben....grün und rose usw.....jedenfalls die aus dem RAW, dies ist jpg. , glaube ich....muss noch´mal nachgucken;)

    @Romana
    Natürlich verzeih´ ich....*gg*
    Sehr interessant, was Du daraus gemacht hast.....´n bisschen sieht sie aus wie Peppi.....so´ne kleine spitze Nase hat sie bekommen;)
    Auf jeden Fall mehr nach Eisbär, als auf meinem;)
    Danke Dir für Deine Version....freu mich immer, wenn ich anrege....hehe

    Liebe Grüße und großes Dankeschön an ALLE;)
  • GRETL 5. Februar 2010, 22:48

    Sieht ganz drollig aus.
    Gefällt mir.LG. GRETL
  • Bettina Bühring 5. Februar 2010, 22:46

    *lach*... also ehrlich. Ihr kommt auf Ideen. Dieses Winterfell habe ich heute schon mal bei einem meiner Lieblingsburschen hier gesehen.
    Aber immer wieder schön!
    Ein schönes Wochenende....
    LG Bettina
  • TIERpFOTO 5. Februar 2010, 22:36

    Da ist Dir wirklich eine ganz feine Aufnahme gelungen - Top!!
    lg Annette
  • Romana T. 5. Februar 2010, 22:13

    Kööööstlich! Kathrin, ich hoffe du verzeihst - aber ich musste die Lotti einfach kurz mal durch die BA-Maschinerie jagen und sehen, was dabei rauskommt!
    Gib ihr ein Eisbärenbussl von mir auf die Schnauze! Dir auch! :-)))
    Romana

  • Alexandra Leitges 5. Februar 2010, 22:09

    Nee, wie süß ist das denn?!
    Schöne Quali, klasse Schnitt!
  • Sylvana Butt 5. Februar 2010, 21:48

    Wooohhhh ist das super!


    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 938
Veröffentlicht
Lizenz