Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 3

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Joel

das ist mein kleiner Großcousin.
Ich musste ihn mir einfach mal an Weihnachten "vorknöpfen" :-)

Leider wollte er mir partout nicht den Gefallen machen mal ein Lächeln zu Zaubern.
Naja was will man machen, ich finde ihn trotzdem niedlich :-)

Kommentare 3

  • Helmut Fleischhauer 9. Januar 2006, 1:16

    Wunderschönes Kinderportrait. Diese grossen Augen, die konzentriert das Mobile betrachten.
    der Sepia Ton wirkt absolut passend
    Den schwarzen Rahmen .. na ja, nicht so mein Fall
    Gruesse Helmut
  • Yves Danhieux 30. Dezember 2005, 19:55

    Über dem kleinen war ein Mobilé aufgebaut. Da dies im Bild sonst gestört hätte, hab ich kein Bild von "schräger".

    PS: Ich war nicht schlitten fahren. War auf Geburtstagen und hab mich heute von den Feiern erholt.
  • m.bee 30. Dezember 2005, 17:50

    Was sehen diese Augen?
    Er ist auch ohne Lächeln zauberhaft -
    hast du ihn auch mal etwas schräger?
    Lieber Gruß
    aus der Nachbarschaft,
    ich schätze heute warst du Schlittenfahren!?
    m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz