Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Joel....

... mein Enkel ( am Strand von Rømø ) mußte in diesem Urlaub viele Fotoshootings über sich ergehen lassen. Er hat es geduldig ertragen ,denn er kennt seine Oma eben nur mit Kamera in der Hand ;-))
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Kommentare 14

  • Zwei Münchner 2. Januar 2014, 7:14

    Das Ergebnis ist toll geworden, lauter schöne Fotos von Deinem Enkel. Auch die Gestaltung mit dem Nordseefoto als Untergund gefällt mir beonders gut.
    LG Moni
  • Nana Ellen 28. Oktober 2013, 0:43

    Was für eine rolle Collage von Deinem Enkel, der sich aber gut macht als Model. Mein Enkel ist jetzt 14 und
    muss immer noch Nana`s Kamera ertragen. LG
    Nana-Ellen
  • Ulla Holbein und Bolle 27. Oktober 2013, 18:38

    ...eine sehr liebevoll gestaltete Collage.
    Ein ganz goldiger und selbstbewusster "junger Mann",
    der da einem entgegen lächelt!
    Ihm scheint das Shooting Freude zu machen,
    er spielt förmlich mit der Kamera!
    Eine herrliche Erinnerung und sehr gelungen präsentiert!

    Wir wünschen einen schönen Abend und senden liebe Grüsse, herzlich Ulla und Bolle
  • Margret Hentschel 27. Oktober 2013, 11:33

    @Maik
    Ja natürlich, lieber Maik auf Römö gibt es ein tolles Softeis mit Schokoüberzug oder Streusel , einfach lecker........das schmeckt auch Oma's vorzüglich.
  • Maik Köster 27. Oktober 2013, 10:53

    Da hast Du aber ein schönes Model. Ich hoffe als Belohnung bis Du noch mit Ihm Eis essen gegangen.
    Schöne Collage jedes einzelne Bild ganz klasse.
    Gruß Maik
  • HYZARA 26. Oktober 2013, 20:43

    Die Shootings haben sich gelohnt. Ein sympathischer junger Mann und ein herrliches Umfeld dazu
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • schatz katharina 26. Oktober 2013, 16:52

    Eine schöne Collage daraus geworden ,gefällt mir ganz gut!!!LG Katharina
  • enner aus de palz 26. Oktober 2013, 16:21

    Man müsste noch mal Kind sein, erinnert mich stark an meine Kinder, gefällt mir sehr gut deine Collage. Bei so einer Oma, kann das Shooting nur Spass machen.
    VG Rainer
  • Christel48 26. Oktober 2013, 13:34

    Eine ganz bezaubernde Collage von und mit Joel!
    Da Du ihn so oft fotografierst, ist er im Lächeln geübt ...
    Die Familienähnlichkeit ist nicht zu übersehen!
    Liebe Wochenendgrüße!
    Christel
  • inkä 26. Oktober 2013, 12:41

    Was für ein Schatz!!! Oben mittig, man möchte ihn Umarmen!!! Wunderschöne Collage, da geht mir das Oma-Herz auf!!!!!
    lg inkä
  • Dieter Bachmann 26. Oktober 2013, 12:32

    Eine klasse Zusammenstellung.
    LG
    Dieter
  • Mary.D. 26. Oktober 2013, 12:22

    Eine gelungene Colage von dem kleinen Joel....ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • warei 26. Oktober 2013, 11:56

    Ein richtig süßes Model, dein Enkel.
    Tolle Fotos hast du von ihm gemacht.
    Dir ein schönes Wochenende
    von Waltraud
  • Annamaria Regia 26. Oktober 2013, 11:47

    complimenti Margret ai proprio un bel nipotino
    splendide foto...saluti
    Annamaria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Rømø
Klicks 711
Veröffentlicht
Lizenz