Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jökulsárlón - Strand

Jökulsárlón - Strand

321 7

Thomas Möbus


Free Mitglied, Mainz, Umgebung

Kommentare 7

  • E. Ehsani 9. Juli 2013, 16:23

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Thomas Möbus 8. Juli 2013, 16:56

    @Christian
    Wieso anderes Eisstück, hätte ja nicht warten müssen bis die Welle drüber schwappt. Wie gesagt ich wollte nicht Eis auf Strand und irgendwo dahinter Wasser. Ich wollte das Wasser am Eis. Auch wenn es zu Lasten des Kontrastes geht.
  • Christian Maier (amarok) 8. Juli 2013, 16:23

    @Frank Keller Naja, optional kann man auch ein paar Meter nach links oder rechts gehen und sich ein anderes Stückchen Eis suchen. Da liegen tausende rum.
  • Frank Keller 8. Juli 2013, 15:27

    Jetzt tragen wir schon Eis durch die Gegend?

    Wie dem auch sei, ich genieße an dieser Arbeit die experimentelle ualität einer sehr langen Belichtung und die besondere Wetter- und Lichtstimmung.

    LG von Frank
  • Christian Maier (amarok) 8. Juli 2013, 13:26

    Eisstück nehmen, einen Schritt zurück und Eis wieder hinlegen :)
  • Thomas Möbus 8. Juli 2013, 13:23

    @Christian
    Danke für Deine Anmerkung.
    Diesen Kompromiss musste ich eingehen, da ich das Eis mit Wasser umspült und den Himmel mit auf dem Bild haben wollte. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
  • Christian Maier (amarok) 8. Juli 2013, 13:07

    Der Strand dort ist ein sehr dankbares Motiv. Ich hätte ihn evtl. noch etwas mehr draufgenommen und das Eis damit vor einen dunklen Hintergrund gestellt. So ist der Kontrast zwischen Eis und Wasser nicht ganz so optimal.

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz