Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 1

Rüdiger Haeusler


Free Mitglied, München

Jökulsárlón

Auch von mir mal ein Foto vom Jökulsárlón. Damals noch mit einem einfachen Fotoapparat aufgenommen. Aber vielleicht, wenn das Wetter mitspielt, kriege ich in zwei Wochen bessere Fotos von dem Gletschersee hin ;-).

Viele Grüße

Kommentare 1

  • Oliver Barnola 27. Mai 2005, 17:14

    Schöne Aufnahme durch die fast monochromatische Reduktion auf Blautöne (mit Ausnahme des Ufers im Vordergrund, aber so wirkt es nicht künstlich), gefällt mir sehr.
    VG, Oli