2.572 4

Jens Wölfel


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Kommentare 4

  • Jens Wölfel 13. August 2009, 22:34

    Danke für die Mühe, das hat auch was. Alledings finde ich, dass die Eisberge jetzt ein wenig rechts aus dem Bild "rausfliessen". Aber ist wahrscheinlich Ansichtssache. LG Jens
  • Alex der Vikinger 13. August 2009, 22:30

    Ich habs trotzdem mal versucht, die Wirkung ist entscheidend...
    Reload
    Reload
    Alex der Vikinger
  • Jens Wölfel 13. August 2009, 22:28

    Danke für deinen Kommentar,Alex. Es stimmt zwar, dass ich manchmal Probleme mit dem Horizont habe, aber in dem Fall täuscht es durch den Verlauf des Nebels glaube ich .
  • Alex der Vikinger 13. August 2009, 22:22

    Tolles Motiv und tolle Stimmung, aber gerade deswegen muß man das Foto geraderücken, das ist eine Spur zu schief.
    lg Alex

Informationen

Sektion
Views 2.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz