Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Saladin


Free Mitglied, Lausen

Jökulsárlón II

Der Kampf mit den Elementen
konnte ich in Island mehrmals
täglich miterleben und mitfühlen.
Das Wetter kann fünf Mal am Tag
umschlagen. Und das war für mich
einfach genial.
****************
Das Bild ist ähnlich entstanden wie
dieses hier, nur den Himmel habe
ich hier mit 1,6 Blenden abgeblendet.



Mehr hier: http://foto.saladin-web.ch/?p=400

Kommentare 6

  • Tomeos 2. März 2013, 11:53

    Gefällt mir sehr.
    Bei einem deiner letzten Kommentaren hast Du mich gefragt wo das Foto aufgenommen wurde
    Gletscherlagune Jokulsarlon
    LG Thomas
  • Ulrich Kremper 2. März 2013, 0:17

    beeindruckend, was du für tolle bilder von island mitgebracht hast.
  • Ingeborg K 1. März 2013, 21:07

    Das sieht ja richtig nach Abenteuerurlaub aus, Kälte, Anstrengung - aber vermutlich auch eindrucksvolle Erlebnisse.
    LG Ingeborg
  • Annette Arriëns 1. März 2013, 20:23

    das ist ungefähr was ich bei der vorderen Aufnahme gemeint hatte. Gefällt mir sehr gut. Schön auch das intensive Blau des Eises.
  • ThomSch 1. März 2013, 20:05

    Sehr eindrucksvolles Bild mit perfekter Schärfe und schönen Farben; LG Tom
  • Paolo Ceccarelli 1. März 2013, 18:59

    eine großartige Szene. Herrlich die Bildwirkung!

    LG Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Iceland
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz