968 3

Börge N.


kostenloses Benutzerkonto, Wedel

Jökulsárlón

Konstruktive Kritik erwünscht!!!

Kommentare 3

  • Klaus Wieg 17. Oktober 2012, 21:57

    sehr schöner Bildschnitt, der Himmel gefällt mir außerordentlich gut, das Eis finde ich überstrahlt, im
    Weiß sehe ich wenig bis keine Zeichnung, mit Belichtungskorrektur von - 0,7 schaffst Du Abhilfe.
    LG Klaus
  • Börge N. 25. September 2012, 16:11

    War mir selber irgendwie gar nicht aufgefallen. Jetzt wo Du mich drauf hingewiesen hast, stört mich das auch schon ein wenig. Ich rede mich jetzt mal damit raus, dass die Aufnahme vom Schlauchboot aus gemacht wurde. ;-)
  • Marion Str. 25. September 2012, 14:20

    Was mich etwas stört, ist der schiefe Horizont.
    Ansonsten hast Du da einen sehr schönen und außergewöhnlichen Eisberg fotografiert!
    LG
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200