Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

jökulsárlón

mit der lumix aufgenommen - die macht doch auch ganz passable aufnahmen - oder was meint ihr ?

Kommentare 40

  • Douglas Stevens 20. März 2008, 11:34

    WOW! Saustarke Aufnahme, schön umgesetzt in S/W . Es schaut sehr mystisch aus finde ich, und vorallem ziemlich aussergewöhnlich.
    LG aus Unterhaching.
  • Manfred Bartels 19. März 2008, 22:09

    Eine gute und sehenswerte Aufnahme.
    LG Manfred
  • Christian Knospe 18. März 2008, 12:32

    die grauwerte und die kontraste sind echt der hammer

    lg chris
  • Doris H 18. März 2008, 6:38

    Doch Anne, deine Lumix macht mehr als passable Aufnahmen. Die Fotografin dahinter aber ebenso!!

    LG Doris
  • Anne G. 17. März 2008, 21:45

    @carsten: ich sag`s, wie`s ist! :) lg, anne
  • Fotoflocke 17. März 2008, 21:43

    Wow,ein super Landschaftsbild hast du mit der panna da gezaubert.Lg Ff.
  • Renate Friedrichsen 17. März 2008, 21:43

    Im Himmel wie auf Erden - fantastisch ! In dem Foto kann man sich verlieren.
    LG Renate
  • CPPHOTO 17. März 2008, 21:43

    zu viel der Ehre ...
  • ~ ViV ~ 17. März 2008, 21:35

    surreal....sehr gut !!
  • Anne G. 17. März 2008, 20:38

    @carsten : an DIE aufnahme kommt meine nicht im ansatz ran! lg, anne
  • CPPHOTO 17. März 2008, 20:24

    krass.. aber der Teich kommt in s/w echt gut
  • Wiltrud Doerk 17. März 2008, 20:09

    Faszinierend ..,
    staun´,
    lg Wiltrud
  • Thor Schulze 17. März 2008, 19:09

    Ich bin begeistert und - fast - sprachlos: Genial!
    vg, Thorsten.
  • Reinhold Bauer 17. März 2008, 16:40

    klar doch....es kommt halt, wie so oft, drauf an wer hinter der knipse steht.
    fantastische grauwerte....genau mein ding.

    lg reinhold
  • Ries van Olderen 17. März 2008, 16:16

    Ein starker Bildaufbau
    und ein grossartiges Motiv
    Klasse von Dir fotografiert
    Lg Ries aus Holland
  • Anne G. 17. März 2008, 10:56

    @gerrit und all : klar, habe ich hier ordentlich an der reglern gedreht ;) - aber das soll bei dieser aufnahme so sein. - je nach kalibrierung des monitors sieht die aufnahme auch vollkommen anders aus ( ich hab`s auf vier verschiedenen gesehen), die unterschiede sind schon verblüffend. lg, anne
  • Denny Richter 17. März 2008, 10:54

    Auch wenn ich die Kontraste fast schon zu heftig finde (auf meinem TFT wirken die Kanten dadurch sehr pixelig) find ichs von der Stimmung in SW trotzdem beeindruckend.
  • Gerrit Gericke 17. März 2008, 10:33

    was für eine unwirkliche welt! da hast du ordentlich an den kontrasten gedreht ;o) sieht gut aus
    lg
    gerrit
  • Rolf J. 17. März 2008, 10:31

    was für ein beeindruckendes motiv!! Ich würde mir den scheinbar gigantischen Hintergrund aber doch etwas deutlicher wünschen.

    LG, Rolf
  • Sabine P 17. März 2008, 9:40

    eine faszinierende Landschaft..

    LG Sabine
  • Ulli Pohl 17. März 2008, 0:54

    phantastisch!!

    lg uli
  • Janne Jahny 17. März 2008, 0:32

    Anne, was hast du noch alles in deinem Köcher ??
    Passabler geht ja kaum. Es ist der Wahnsinn. Wie kann man nur solche fantastischen Bilder machen ?
    LG
  • Diamonds and Rust 16. März 2008, 23:13

    Klasse gemacht an der Grenze zur abstrakten Fotokunst
    LG Carlos
  • Albert Wirtz 16. März 2008, 22:54

    aber hallo, diese Kontraste sind eine Wucht.
    LG Albert
  • Kersten Heybrock 16. März 2008, 22:47

    Ich finds ganz ganz toll und viel besser als die Farbversion, die Du uns vor einigen Monaten gezeigt hast.

    Kersten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner iceland
Klicks 1.389
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1