Anne G.


Premium (Complete)

jökulsárlón

mal kein detail sondern eine panorama - ansicht. die eisblöcke des vatnajökuls treiben hier aus der lagune in einem flüsschen ins meer.



eis - land
eis - land
Anne G.

glitzerkristall
glitzerkristall
Anne G.

crushing ice - jökulsárlón
crushing ice - jökulsárlón
Anne G.

Kommentare 16

  • Fríða M. 5. September 2007, 7:54

    Da soll einer mal sagen " Überlandleitungen" wären nicht Fotogen! ;-)
    Diese Aufnahme würde mir sogar ohne die Eisbrocken gefallen!
    Sehr guter Bildaufbau, wieder ein Bild von dir zum staunen.

    Kveðja, Fríða
  • Anne G. 4. September 2007, 21:01

    @anne lange : wir waren dieses jahr ca. von mitte juli bis mitte august dort!
    @georg: stimmt, das habe ich dort sehr intensiv erlebt!
    lg, anne
  • Georg Götz 4. September 2007, 20:17

    Für mich sind solche Aufnahmen ommer wieder faszinierend.
    Welch herrliche Stille und Verbundenheit mit der Natur muß man dort erleben können.

    LG
    Georg
  • Anne Lange 4. September 2007, 19:46

    Hallo Anne,

    deine Islandbilder sind schlichtweg genial. Wann warst du denn in Island?

    Liebe Grüße,
    deine Namensvetterin
  • spiccla 4. September 2007, 16:19

    Stimmungsvolle Aufnahme! Der Bildaufbau ist spitze!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg claudia
  • Anne G. 4. September 2007, 11:20

    @dorothea: während wir da waren haben wir eigentlich nur einen seehund dort in um die lagune herum gesehen. insgesamt gab es auf island natürlich viele zu sehen.lg, anne
  • Kathy Petersen 4. September 2007, 8:27

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr. Der Nebel im Hintergrund gibt dem eisigen Treiben im Vordergrund etwas Warmes, Harmonisches.
    Lg,
    Kathy
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. September 2007, 7:45

    sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!
    hast Dz auch Seehunde gesehen ?
    lg dorothea
  • Marco Schweier 4. September 2007, 6:22

    Schön, das auch mal in der Totalen zu sehen. Die Kargheit der wunderbaren Landschaft kommt hier gut raus.
    Gruss Marco
  • Mara T. 3. September 2007, 23:43

    Wie vielseitig Island doch ist.
    Yvonnes Aufnahmen sind wieder ganz anders geartet.
    Halt mehr aus der Reiterperspektive.
    LG Mara
  • Reinhold Bauer 3. September 2007, 23:37

    diese ansicht hat einen wunderbaren bildaufbau.
    die staffelung der ebenen wird durch die kontraste und tonwerte vorteilhaft unterstützt.
    die bildelemente bilden ein beachtenswertes mir willkommenes spannungsfeld.
    lg reinhold
  • Renate Möller 3. September 2007, 23:18

    Jökulsarlon - auch mein absolutes Lieblingsmotiv in Island.
    Ein wunderschönes Panorama, ich könnte mir sogar das obere Drittel noch wegdenken.
  • fern-sicht 3. September 2007, 23:01

    Kalte, einsam, Technik .... Ein sehr eindrucksvolles Bild!
    LG Andrea
  • Peter M Heinrichs 3. September 2007, 22:42

    Eine wunderschöne Landschaft.
    Sehr schön finde ich hier den schmalen Erdstreifen am unteren Rand un den Dunst am Fusse der Berge.
    lg
    Peter
  • Anne G. 3. September 2007, 22:06

    @jutta: stimmt ! wir haben uns drei tage zeit gelassen, diesem treiben am strand von jökulsárlón zuzuschauen! :) lg, anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz