Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

jökulsárlón

mal kein detail sondern eine panorama - ansicht. die eisblöcke des vatnajökuls treiben hier aus der lagune in einem flüsschen ins meer.



eis - land
eis - land
Anne G.

glitzerkristall
glitzerkristall
Anne G.

crushing ice - jökulsárlón
crushing ice - jökulsárlón
Anne G.

Kommentare 18

  • Fríða M. 5. September 2007, 7:54

    Da soll einer mal sagen " Überlandleitungen" wären nicht Fotogen! ;-)
    Diese Aufnahme würde mir sogar ohne die Eisbrocken gefallen!
    Sehr guter Bildaufbau, wieder ein Bild von dir zum staunen.

    Kveðja, Fríða
  • Anne G. 4. September 2007, 21:01

    @anne lange : wir waren dieses jahr ca. von mitte juli bis mitte august dort!
    @georg: stimmt, das habe ich dort sehr intensiv erlebt!
    lg, anne
  • fo-mi-ka 4. September 2007, 20:56

    fühlt sich beim hinsehen schon kalt an ... ;-)

    klasse Foto
  • Georg Götz 4. September 2007, 20:17

    Für mich sind solche Aufnahmen ommer wieder faszinierend.
    Welch herrliche Stille und Verbundenheit mit der Natur muß man dort erleben können.

    LG
    Georg
  • Anne Lange 4. September 2007, 19:46

    Hallo Anne,

    deine Islandbilder sind schlichtweg genial. Wann warst du denn in Island?

    Liebe Grüße,
    deine Namensvetterin
  • spiccla 4. September 2007, 16:19

    Stimmungsvolle Aufnahme! Der Bildaufbau ist spitze!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg claudia
  • St. Fischer 4. September 2007, 15:19

    Mal ein wohltuend anderer Blick auf den Jökulsárlón.
    Gefällt mir sehr gut.

    Grüße
    Stefan
  • Anne G. 4. September 2007, 11:20

    @dorothea: während wir da waren haben wir eigentlich nur einen seehund dort in um die lagune herum gesehen. insgesamt gab es auf island natürlich viele zu sehen.lg, anne
  • Kathy Petersen 4. September 2007, 8:27

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr. Der Nebel im Hintergrund gibt dem eisigen Treiben im Vordergrund etwas Warmes, Harmonisches.
    Lg,
    Kathy
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. September 2007, 7:45

    sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!
    hast Dz auch Seehunde gesehen ?
    lg dorothea
  • Marco Schweier 4. September 2007, 6:22

    Schön, das auch mal in der Totalen zu sehen. Die Kargheit der wunderbaren Landschaft kommt hier gut raus.
    Gruss Marco
  • Mara T. 3. September 2007, 23:43

    Wie vielseitig Island doch ist.
    Yvonnes Aufnahmen sind wieder ganz anders geartet.
    Halt mehr aus der Reiterperspektive.
    LG Mara
  • Reinhold Bauer 3. September 2007, 23:37

    diese ansicht hat einen wunderbaren bildaufbau.
    die staffelung der ebenen wird durch die kontraste und tonwerte vorteilhaft unterstützt.
    die bildelemente bilden ein beachtenswertes mir willkommenes spannungsfeld.
    lg reinhold
  • Renate Möller 3. September 2007, 23:18

    Jökulsarlon - auch mein absolutes Lieblingsmotiv in Island.
    Ein wunderschönes Panorama, ich könnte mir sogar das obere Drittel noch wegdenken.
  • fern-sicht 3. September 2007, 23:01

    Kalte, einsam, Technik .... Ein sehr eindrucksvolles Bild!
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz