Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Face Time


Free Mitglied, Leipzig

Joe Tai Sandalen

Was haltet ihr denn von dem Arrangement?

Kommentare 5

  • Carina Helmert 22. Februar 2009, 12:28

    Schöne Detailaufnahme!
    Gut auf das wesentliche reduziert.
    vg
    Carina
  • Dana Vahrenwald 19. Januar 2009, 2:04

    Wenn Du ganz knapp unterhalb des Knies schneidest, finde ich es noch interessant - witzig allemal!
  • Face Time 18. Januar 2009, 22:58

    Hm, ja, die Gelenke...irgendwie über sieht man die wenn man sich an sie gewöhnt hat. Und, da sind die bei diesen Puppen schon recht hübsch gestaltet, bei anderen klafft im Knie ein Loch wenn die Puppe sitzt.:-)
    Wäre der Schnitt noch interessant, wenn die Knie nicht mit drauf sind? In solchen Fällen wäre der Griff zum Retuschepinsel wohl angebrachter.
    Kathi
  • Mariechen König 14. Januar 2009, 17:03

    Wären da nicht die Knicke in den Knien!
    Schöne Perspektive!
    Carva
  • SisX 11. Januar 2009, 20:04

    eventuell den Schnitt ohne die Knie...?!?
    die Schuhe sind natürlich sensationell :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz