Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . jö, schau". .

. . jö, schau". .

238 7

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . jö, schau". .

. . "tät'st das auch machen, würdest da mitfahr'n wollen ? . . also ich fürchtat mich . . ich glaub' . . ich speibat mich an . . na ja, des is' halt was für die Jungen . . mir war'n früher a überal drann" . . so klingt es, wenn das Staunen den ersten Worten weicht . . und die Zuseher das Unbeteiligtsein überwinden trachten . . man erklärt sich und lässt sich die Nerven kitzeln . . "Nein ! . . "Du fahrst ma do nicht" . . dort vorn kannst fahrn, aber da lass ich Dich nicht rauf". . hört man als Antwort auf das Begehrenb der Kid's . . was ich bei Betrachtung der Atraktion durchaus verstehen kann . . ;-)))

LG Helmut

Kommentare 7