Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 3

Konrad Pardeller


Pro Mitglied, Innsbruck

Joe Jackson 1

Bei seinem Konzert am 6.7.2003 im Innsbrucker Hafen mit der Nikon D 100 mehr Fotos von Ihm unter www.hafen.cc

Kommentare 3

  • Mina Zander 4. August 2003, 0:15

    Jepp, das machste richtig, nutze den Sommer!

    Ich werde auch mal heute an den Strand fahren und hoffe, dass da nicht so viele Leute sind!

    LG von Mina
  • Konrad Pardeller 4. August 2003, 0:08

    Hallo Mina
    Erst mal Danke für Dein Lob und nun zu den Fragen Ich war das ganze Konzert und es war einfach super und von der Entfernung es waren bei diesem Bild etwas 10 meter aber ich habe von 1 bis 30 meter fotografiert Hat nur etwas länger zum hochladen getauert weil ich im moment sehr viel mit meinem Motorrad unterwegs bin man muß den heurigen Sommer einfach nützen
    LG Konrad
  • Mina Zander 4. August 2003, 0:02

    Super wie nah du dem warst!
    ODer war es das Objektiv? *g*
    Von Joe ist immer noch mein Lieblingslied "Steppin' Out".
    Er war in HH am 30. Juli! *schnüf*

    Wie fandest du das Konzert? Oder hast du dich nur auf das Fotografieren konzentriert und warst gar nicht das ganze Konzert da?

    Joe sieht hier voll konzentriert, entspannt und eins mit seiner Musik aus! Schönen Moment hast du da festgehalten!

    LG von Mina