Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe Fonda

“NU Band bei JAZZ im CLUB“
Alte Mensa – Freiberg – Peterstr.5 / am 13.01.2009

Licht gab es eigentlich nicht – es waren nur wenige Strahler (gelb/rot) da, die an Wand gerichtet waren. Fotos ohne Blitz zum „Abwinken…“ - wie man sieht...
Der Jazz war toll, es ging die Post so richtig ab.
Das haben Gert Schmidt und Co. von der IG Jazz in Freiberg wunderbar gemacht, denn mit der „NU Band“ aus den USA war ein echter Coup gelungen.
Die „Nu Band“ zur Zeit auf European tour - von Paris über Berlin nach Krakow - kam in die alte Mensa und die Jazzer aus New York spielten mit Engagement.
Günter Heinz und Lou Grassi sind befreundet und so wurde er in die Band integriert. Hier glänzte der Posaunist, wie man mit Einfallsreichtum auch ohne Musikinstrument als Blechbläser die Fans in seinen Bann ziehen kann – er war überzeugend.

Roy Campbell (trumpet)
Mark Whitecage (altosaxophone)
Joe Fonda (bass)
Lou Grassi (drums)
Special guest aus Kleinwaltersdorf
Günter Heinz (Töne ohne Instrument)

G.Heinz-L.Grassi-J.Fonda
G.Heinz-L.Grassi-J.Fonda
Hans-Joachim Maquet


http://vidsearch.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=15867736

http://www.jazzdimensions.de/reviews/jazz/2004/fonda_step_in.html

http://www.joefonda.digitalspace.net/

Daten:
DA* 50-135mm; 2,8; Blende 2,8; ISO 3200; Brennweite 103 mm; 1/40 sec.;
Autofokus = Spotmessung; Hand, Shake Reduction ein; Einzelaufnahme
Bearbeitung: PhotoFiltre

Kommentare 4

  • Jürgen H 21. Januar 2009, 9:39

    Er ist in seinem Instrument richtig verschwunden...Gut!
    LG Jürgen
  • Eckhard Pech 20. Januar 2009, 17:26

    Auch wenn meine Anmerkungen langweilig werden....Klasse Foto !
    Grüße !
  • Ern Jacoby 20. Januar 2009, 16:24

    Ganz in sich gekehrt, wie echte Jazzer nun mal spielen! Und dennoch lässt sich die Interaktion erahnen.
    LG Ern
  • Herbert W. Klaas 20. Januar 2009, 16:12

    der Bassist ist voll bei der Sache und Du hast ihn sehr schön aufgenommen ! Trotz ISO 3200 eine hervorragende Qualität .
    Gruß Herbert