Knips Omat


Premium (Basic), Bielefeld

Joe, der Trucker

Das ist der Jürgen (Avanti Dilettanti ) bei sich zu Hause, Oktober 2006.
Eigentlich fährt er ja eher Trecker als Truck ;-P

Mamiya 645 1000S mit Sekor-C 80mm/1:1,9
Ilford FP4 Plus in Ilford ID-11 1+1
Scan vom 13x17,5-Abzug auf Ilford Multigrade IV @ Gradation 2,5

Kommentare 15

  • Schlusenbach 16. November 2007, 21:29

    Schärfe und Bier wo es jeweils sein soll (1. Auge, 2. Hand)
  • Silvester.Da.Cat | 27. Oktober 2007, 21:56

    hehe @ Torsten und somit dem ersten Kommentar - die Parodie von Löwenzahn bei Switch (?) war aber auch gut... "Hallo Kinder, das ist der Jürgen, sieht aus wie ein Tucker fährt aber meist Trecker. Klingt komisch - ist aber so. Und das was der jürgen dort in der Hand hält, ist ein Bier. Und dank des tollen Schärfeverlaufs zeigt uns das Bild wie die Flasche für den Jürgen zu diesem Zeitpunkt aussah." Nein spaß aber ich kann mich eigentlich nur den anderem AUssagen anschließen, tolles Bild =)
  • Dekadenz in Tüten 14. April 2007, 19:15

    lach .. der flimmerte heut schon mal über meinen Bildschirm
  • Jens J. Hoffmann 4. April 2007, 21:22

    Wenn ich das sehe will ich instinktiv "Prost" rufen....aber er schaut gelichzeitig so als hätte er sein Bier vergessen...:)
  • Nathalie Schon 22. März 2007, 8:36

    Sehr ausdrucksstarkes Photo!
  • Doro E. 9. März 2007, 14:38

    :-)
  • Avanti Dilettanti 9. März 2007, 14:05

    nagut....
    ninteensixtyfive ;-)
    juergen
  • Doro E. 9. März 2007, 11:17

    .....wie ivy ....:-)))
    tippe btw auf nineteensixtyfour
  • sabinsen. 6. März 2007, 13:10

    fein, die Un/schärfe...
  • Melonie 6. März 2007, 8:22

    Oh, mein Jahrgang steht auf seinem Shirt. Das macht ihn sympatisch. Ich mag das Portrait. Schicke Schärfegeschichte! Und - hihi - wollt grad fragen, ob das mit der Mami aufgenommen wurde *g*
  • Ivy Ó Donóghúe 5. März 2007, 23:35

    ich fnds jut..
    ob trucker oder trecker, hauptsache ein unscharfes bier im bild.
  • Avanti Dilettanti 5. März 2007, 23:19

    Wunnerbar, sehr schön! Genau so sehe ich aus! Eine Augenweide!

    Die Sache mit dem Alter stimmt aba nich. Ich sehe auf dem Foto deutlich älter aus.
    Ich bin naemlich so alt wie ich aussehe. Damit wär das jetzt erstmal geklärt, hoffe ich :-)

    Lieber Andreas, ich liebe dieses Bild!
    Fein das. Ich möchte dieses Bild unbedingt allen Leuten zeigen die mich kennen lernen wollen. Andreas meint ich sei so unheimlich gut auf diesem Bild getroffen - es wird deshalb wohl mein neues Profilbild werden.
    Der Print kriegt einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer.

    Sodele, übrigens ein schöner Schärfeverlauf. ;-)

    gute Nacht zusammen,
    juergen
  • Knips Omat 5. März 2007, 23:15

    @Wolfgang: ohne ihm zu nahe treten zu wollen, ist das mit dem Geburtsjahr auf dem T-Shirt eher ein Wunschgedanke als Realität ;-)
  • elvisfirewolf 5. März 2007, 23:06

    ich greif mal torstens gedanken kurz auf:

    der jürgen hat schon so oft den lauten treckermotor gehört, dass ihm schon ganz malade is inner birne.
    und damit er nicht vergisst, wann er geboren wurde, hat er sich das aufs t-shirt klöppeln lassen.

    :)
  • Sven Pipjorke 5. März 2007, 23:05

    Schöner Schärfeverlauf. Gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Belebtes
Views 2.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von