Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Florian Eckert


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • Florian Eckert 9. Oktober 2007, 19:50

    Unbedingt anhören. Es ist geil.
    Also beim hohen Ton von N'Oubliez Jamais war es noch extremer, aber da war ich schon unter den Zuschauern.
  • Karl-Heinz Zachmann 9. Oktober 2007, 18:23

    Den hör ich mir einmal am 23.10. in Frankfurt/Main an.
    Gutes Bild
    LG Kalle
  • Stefan Ru 9. Oktober 2007, 0:27

    Hochachtung auch von mir, für dich genauso wie für dein Modell.
    Tolles Licht hast du auf dieser bestimmt sehr feindseeligen Bühne erwischt und genau die richtige Schärfe rausgearbeitet.

    Sieht nach dem Schrei von "a little help from my friends" aus, oder dem hohen Ton von N'Oubliez Jamais?
  • Martin Querformat 9. Oktober 2007, 0:19

    Oh, ich höre ihn förmlich!
    'hast guten Platz zum Fotografieren gehabt!

    Hochachtungsvoll!
    Martin