Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Jodylein

dieses Bild wollte ich schon lange mal einstellen weil ich es so schön finde..
http://www.chinchilla-butze.de

Kommentare 8

  • Eddy-Pu 19. September 2008, 12:02

    Hübsches Foto!
    Gratulation!

    P.S. Bei unserem "alten" Puschel, so genannt wegen des Schwanzes, wird die Spitze langsam nackig ;-)
    Ist ja auch kein Wunder, bei dem Alter fallen schonmal einige Haare aus.

    LG Eddy-Pu
  • Viktor Hazilov 29. August 2008, 18:16

    super schön
  • Lissy H. 23. August 2008, 18:08

    Erstmal danke an alle für eure Anmerkungen.
    @Kate: ja Chinchilla´s haben alle diesen Puschelschwanz ist auch schöner als Nackt so wie bei Ratten..
  • Inge-Lore Hebbel 22. August 2008, 20:49

    Wird langsam immer besser!
    Glückwunsch auch zur HP - freut mich einige Fotos von mir zu finden. Das sollten wir noch ausbauen!
    VG I.-L.
  • deeKleene 21. August 2008, 21:33

    Ich liebe diese kleinen Racker. Es is nur immer so schwer von den ein anständiges Bild zu bekommen. Die sind ja ständig in Bewegung.

    LG
  • Astrid Hallmann 21. August 2008, 20:53

    Das ist auch süß, eine schöne Aufnahme.
    lg.Astrid
  • Andy Gudera 21. August 2008, 20:51

    echt süß! Auch der Bildaufbau passt!

    Ciao,
    Andy
  • Birgit64 21. August 2008, 20:51

    so ist es und soll auch so sein, dass du diesen süssn flitzer einstellst. lg birgit