Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Jodok

Bislang unbekanntes Flug-Reptil aus der Zeit der Saurier.

(EBV - Blumen ins Negativ umgekehrt und mit Wirbel-Effekt bearbeitet)

Kommentare 3

  • Manfred Cobyn 3. Februar 2003, 7:00

    ja horst und wenns keinem gefällt, werden wirs einfach mal rauchen und unseren spaß dabei haben
  • Horst Helfrich 31. Januar 2003, 0:08

    Liebe Jacqueline,
    tja, leider war ich für die Farben in der Saurierzeit nicht verantwortlich. Sie mochten's sicherlich bissig. Spaß beiseite, aber in der Fantasie gehts immer sehr bunt her, besonders bei dem Horst Helfrich.
    Liebe Grüße, der Bunte.
  • Lene Busch 30. Januar 2003, 22:45

    wie mir scheint..... sehr unbekannt!!!!!!
    Lene