Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 2

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Jodhpur

Das Schloß in Rajasthan, wurde niemals eingenommen, wehrhaft und gleichzeitig ein luxuriöser Palast.
24 mm WW, Polfilter, Diafilm 100 Asa, und wie üblich schlechter Scanner.

Kommentare 2

  • Günter Brauner 20. August 2001, 11:08

    Über die Unschärfe wurde schon gesprochen, aber die Unreinheiten des Himmels hättest Du beseitigen sollen.
    Dabei meine ich nicht den kreisenden Geier, der gehört zu den indischen Palästen dazu.
    Gruß Günter
  • Lene Busch 20. August 2001, 10:33

    Hallo Horst,
    es stimmt, das Foto büßt ein wenig an Qualität ein. Die Teppiche? allein wären schon ein Foto wert gewesen.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz