Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
168 6

Lisa.M


Free Mitglied

jochen

der "bomber" !
für die namensgebung bin ich nicht verantwortlich.

Kommentare 6

  • Lisa.M 27. August 2006, 15:04

    uuuuli... ich weiß was du jetzt denkst...
    aba, wie oben jesacht, det is anders, wa.
    war die spontane assoziation meines bruders, als er den kater zum 1.mal sah:"da kam der zur balkontür rein und da war das ...ein jochen !"
    die schönen augen könnten aber eine verbindung zum menschlichen namensvertreter darstellen...:).
  • Ulrich H. P. Beck 4. August 2006, 22:30

    Jochen???
  • Lisa.M 5. August 2005, 14:35

    @jenny...danke !
    @lovis...tja..wie am teli besprochen, das war der grund dafür dass ich das bild so lang zurückgehalten habe. es ist so einfach nicht wirklich gut. sehr schade. werde aber versuchen es in berlin nochmal zu machen.
    @ralf...hans-günter...das gehört doch verboten:)!
  • Lovis Mattis 4. August 2005, 22:56

    Das Bild ist einfach nur genial!
    Wirklich schade, dass hinten die Pfoten abgeschnitten sind... ansonsten wäre es top.
    Und der Kater wunderschön... schade, dass da nicht noch mehr Bilder von ihm folgen können...

    lG :)
  • Jenny Genius 4. August 2005, 22:12

    ach so schlimm is der namen gar nich, na ja nich grad der passendste, aber, stimmt Hans- Peter is wirklich keine mane für ein tier (mensch)
    das bild ist aber dafür toll
  • Ralf A. 4. August 2005, 21:08

    Ich habe schon Menschen kennengelernt, die ihre Katze Hans-Günter genannt haben. Jochen ist noch Gold dagegen! ;)

    Grüße,
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz