Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Kommentare 8

  • Doreen A. 21. Oktober 2014, 21:46

    Da ist ja viel los. Das können wir uns auf dem Lande gar nicht vorstellen! Da gibt es unheimlich viel zu entdecken, wie diese arbeitende Bevölkerung.
    L.Gr. Doreen
  • Fotogen-ial 20. Oktober 2014, 9:11

    Na, wem´s spaß macht ;o))
    Toll die Szene festgehalten!
  • WWML 20. Oktober 2014, 8:09

    Das gefällt mir vom Bild her prima, vom Sinn her eher weniger. Mich würde interessieren, wie die New Yorker den Job ausschreiben, für die jungen Leute....vielleicht assistant director outdoor PR?

    LG Wolfgang
  • Lichtspielereien 19. Oktober 2014, 23:38

    Wer s braucht !
    Mir wär s zu warm
    Gruss
    Herbert
  • Pixel Bernd 19. Oktober 2014, 21:31

    Sieht spaßig aus, ist aber bestimmt sehr anstrengend.
    Ich möcht den Job nicht machen.
    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2014, 21:00

    Wunderschön in diesen warmen Farben und dem Licht!
    Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • olympM1 19. Oktober 2014, 20:25

    Es ist eben hart in einer Welt ohne doppeltes Netz zu überleben, wir sind da sehr verwöhnt. Sie müssen sich ordentlich anstrengen.
    LG Dieter
  • tanu676 19. Oktober 2014, 19:38

    unglaublich was für Jobs es gibt
    lg tanu

Informationen

Sektion
Ordner New York +Niagara 20
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 36.0 mm
ISO 200