Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Job ist Job # 9

Danke, dass es Menschen gibt, die den Müll von denjenigen wegschaffen, die ihn oft achtlos auf die Straße werfen statt in den Mülleimer

Kommentare 17

  • jule43 24. März 2013, 10:18

    Deine Jobreihe gefällt mir ausgesprochen gut und hier ist jemannd richtig fleißig und auch so farbenfroh. Gut das es Menschen gibt die diese Job`s machen

    LG Jule
  • Klaus-Günter Albrecht 23. März 2013, 12:26

    Einer muß aufräumen.
    Liebe Grüße Klaus
  • esfit 21. März 2013, 23:41

    Deine Serie gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem weil du auch "Jobs" zeigst, die eigentlich keiner machen möchte.
    LG Edith
  • Albrecht Bleyer 21. März 2013, 19:53

    Im Gegensatz zu früher werden die Jungs heute angemessen bezahlt. Und Schutzkleidung gibt es auch.
    AB
  • B. Lohse 21. März 2013, 18:07

    Nur gut,daß es solche Menschen gibt.Sonst würden wir hier im Müll versinken.Sehr schön gesehen und festgehalten.

    GLG Birgit
  • Safir 123 21. März 2013, 18:01

    HA der hat sogar ne Hose von Dir an, grins
    Auch diese Arbeit muß gemacht werden.
    HG Torsten
  • Albizia-Foto 21. März 2013, 17:32

    Es ist zwar ihr Job, doch ich bin diesen Menschen für ihre Arbeit trotzdem dankbar. Gut auch Dein Text dazu!
    HG K.-H.
  • Rainer Pastari 21. März 2013, 17:26

    Gut getextet - über dieses Thema habe ich mich heute
    an einer Wanderhütte beim Gassigehen mit Rocky auch schon aufgeregt. Aber es hilft leider nichts .... ;-((
    Grüsse aus Baden
    Rainer
  • Rolbinie347 21. März 2013, 14:15

    ... ja aber Anerkennung bekommen sie nicht dafür. Wenn jeder etwas darauf achten würde, wären unsere Städte sauberer.
    LG Brigitte
  • Inge Stüwe 21. März 2013, 13:42

    ...das finde ich auch, habe große Achtung vor diesen fleißigen Menschen.
    Hast ihn toll in Aktion fotografiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • stine55 21. März 2013, 13:09

    deine serie job ist job ist einfach klasse.......und ich muss auch sagen.....hätte man diese menschen nicht.....ohhh jeeee.....ich ziehe ebenso meinen hut vor diesen leuten, denn einfach ist es nicht diese arbeit zu machen
    lg karin
  • Fred Welke 21. März 2013, 12:22

    Habe die hoechste Hochachtung vor diesen Leuten. lg Fred
  • Bernhard Buchholz 21. März 2013, 9:29

    Ja diese Menschen müssen den Müll entsorgen der wahllos entsorgt wird und das bei jedem Wetter

    Gruß Bernhard
  • Sigrid E 21. März 2013, 9:20

    Klasse, das du darauf auch mal aufmerksam machst!!!
    LG
    Sigrid
  • Carlos Ramos 21. März 2013, 8:59

    Ein Job mit großem Pflegebewußtsein und Ordnungssinn. Ihnen gilt auch meine Anerkennung. Wie oft sehe ich eine McD...-Tüte am Straßenrand. Das sollte man sich von denen bezahlen lassen. Danke für Dein Zeigen.
    LG Carlos
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. März 2013, 8:56

    Hallo Ute.
    Sehr gut aufgenommen, gut das es diese Leute gibt.
    Lg. Wolfgang.
  • Prinzessin 2 21. März 2013, 7:46

    ja da muß ich dir recht geben meine Hochachtung vor diesen Menschen, die manchmal sogar von oben herab belächelt werden!!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 58.4 mm
ISO 200