Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 22

  • Bigoiram 10. März 2013, 0:52

    Ha ha da reiten se los...Sehr gut eingefangen....lg Bo
  • Albizia-Foto 8. März 2013, 13:11

    Eine feine Doku!
    LG K.-H.
  • Luci 11 8. März 2013, 5:53

    Ein Job die sein muss.......
    Hut ab für Mensch und Tier.
    LG
    Luci
  • Rainer Pastari 7. März 2013, 22:06

    Ich sehe sie lieber gemütlich zu Pferde, als im Mannschaftswagen. Eine nette Szene.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Tina Martinitz 7. März 2013, 20:47

    Könnte schlimmer sein...!
    Z.B. die Äppel nachher aufsammeln....
    Gruß, Tina
  • Rm Fotografie 7. März 2013, 19:37

    da geht man dich seeehr gerne zur arbeit...oder ???

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Albrecht Bleyer 7. März 2013, 19:27

    Verhindert bei Demos wirkungsvoll die Eskalation.
    Sehr schön aufgenommen.
    AB
  • dodo139 7. März 2013, 17:09

    Sieht man leider sehr selten - eindrucksvolles Foto.
    LG Doris
  • Bricla 7. März 2013, 12:21

    Sieht zwar ganz gut aus, doch tauschen möchte ich nicht, denn diese Pferde müssen mitten hinein in den Ärger.
    Gruß Bricla
  • Bernhard Buchholz 7. März 2013, 11:57

    Sehr gutes Foto bei tollen Licht und guter Schärfe das Wappen ist aus Niedersachsen da hat Carlos schon recht

    Gruß Bernhard
  • Fred Welke 7. März 2013, 11:56

    Sogar drei Pferdeschwaenze ! Interessant. lg Fred
  • esfit 7. März 2013, 11:46

    Es begeistert mich immerwieder, wie entspannt Polizeipferde sind. Mir gerfallen Reiterstaffeln, ich wünschte, wir hätten hier mehr davon.
    Die Beleuchtung in diesem Bild ist fantastisch.
    LG Edith
  • B. Lohse 7. März 2013, 11:28

    Schön,auch so etwas mal zu sehen.Bei uns habe ich dieses nur einmal in der Stadt gesehen.Wir wohnen eher am Stadtrand,da sieht man mehr Pferde auf der Koppel.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • -A l e x- 7. März 2013, 11:16

    tja, nichts mit Tüten für die Kacke, bleibt auf der Straße liegen....
  • Bea Buchholz 7. März 2013, 11:14

    Ja das ist bei uns nicht so oft zu sehen wir sehen sie nur immer im Auto oder Motorrad auf Pferde selten wäre auch mal gut sehr schön festgehalten dieses Foto gefällt mir.

    LG.Bea
  • Carlos Ramos 7. März 2013, 10:58

    Die berittene Polizei, eine ganz große Tradition in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Schließlich befindet sich das Ross im Landeswappen! Schaut mal auf die Ärmel, welches Wappen sich dort befindet. Gut in Szene gestellt, Ute.
    LG Carlos
  • günther kessen 7. März 2013, 9:06

    Auf dem Weg zum Karnevalsumzug?
    Gruß Günther
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. März 2013, 9:02

    Hallo Ute.
    Sehr schönes Foto. Brillantes Licht, gute Scärfe, das perfekte Foto.
    Lg. Wolfgang
  • Waldrabe 7. März 2013, 8:46

    Ein schönes Dokument. Hoffentlich haben wir die noch lange.
    Gruß
    Rudolf
  • Rolbinie347 7. März 2013, 8:45

    Sehr schön festgehalten. Manchmal müssen sie auch eingreifen.
    LG Brigitte
  • fred 1199 7. März 2013, 8:03

    hauptsache sie haben kacktüten einstecken,schöne szene so was seh ich ganz ganz selten
    lg gerd
  • Sigrid E 7. März 2013, 8:00

    Das ist bestimmt nicht der schlechteste Job. Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde...
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.3 mm
ISO 200