Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Job ist Job # 12

Bei schönem Wetter haben Kellnerinnen und Kellner alle Hände voll zu tun. Wir sollten dann etwas geduldiger sein und freundlich bleiben, wenn wir möglicherweise mal warten müssen.

Kommentare 13

  • Klaus-Günter Albrecht 18. April 2013, 18:59

    Geht halt wieder rund!
    Die sind auch gelassen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Albizia-Foto 16. April 2013, 17:46

    Gut gemacht! . . . und mit der Bildunterschrift hast Du vollkommen Recht.
    VG K.-H.
  • Torsten Z. 14. April 2013, 20:57

    Du hast vollkommen recht, wir sollten es nicht vergessen.
    Sehr gut erwischt hast Du ihn.
    LG Torsten
  • Mrs. Tamron 13. April 2013, 19:58

    recht hast Du, und ein passendes Foto dazu, v.g. Jutta
  • T-Tol 13. April 2013, 19:17

    wow!!! Echt klasse Aufnahme. Sehr wirkungsvoll!
    1a
    LG
    Tayfur
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. April 2013, 16:51

    Hallo Ute.
    Sehr schön aufgenommen, gute Bildqualität. Gefällt mir
    sehr gut.
    Auch Dir ein schönes sonniges Wochenende,
    Wolfgang
  • B. Lohse 13. April 2013, 14:17

    Wie recht Du hast.Ohne diese Menschen könnte man nicht einfach mal essen gehen oder einen Kaffee trinken.Hast Du gut gesehen.

    GLG Birgit
  • Waldrabe 13. April 2013, 12:41

    Bekommt der die Tür nicht auf?
    Der schaut so gequält und das gleich doppelt!!
    Du hast die Spiegelung schön eingefangen.
    LG
    Rudolf
  • Bea Buchholz 13. April 2013, 12:04

    Sehr schön festgehalten auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Ushie Farkas 13. April 2013, 11:49

    STARK!!! Grüße
  • stine55 13. April 2013, 11:27

    ja der job ist nicht leicht, aber die meisten machen ihn gerne.....und du hast recht man sollte auch mal dran denken dass auch diese leute nur menschen sind ;))
    das bild finde ich echt super....die spiegelung hast du hier sehr gut eingefangen
    lg karin
  • Bernhard Buchholz 13. April 2013, 8:48

    Gut gesehen und das gefällt mir
    aber warten musste ich auch schon da waren kaum Menschen anwesend, Ist aber auch ein undankbarer Job ich möchte ihn nicht machen

    Gruß Bernhard
  • Rolbinie347 13. April 2013, 8:38

    Sehr schön die Spiegelung festgehalten und den Herrn bei der Arbeit.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 14.5 mm
ISO 160