Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Job ist Job # 11

Ein Wochenmarktverkäufer fährt seine nicht verkaufte Ware zurück

Kommentare 17

  • Albizia-Foto 8. April 2013, 18:55

    Eine interessante Doku . . . und kein einfacher Job!
    BG K.-H.
  • jule43 5. April 2013, 19:29

    Ich kann nur immer wieder schreiben, dass mir deine Job ist Jobreihe sehr gefällt

    LG Jule
  • Klaus-Günter Albrecht 5. April 2013, 12:24

    Ja. Da kann man vermutlich nicht parken.
    Liebe Grüße Klaus
  • Albrecht Bleyer 4. April 2013, 20:12

    Der rollt bestimmt zur nächsten Tafel und tut damit einen guten Job.
    AB
  • Bruni13 4. April 2013, 20:00

    ein gelungenes street.
    er sieht nicht glücklich aus, findest du nicht auch?
    dir einen gemütlichen abend
    bruni
  • Martina I. Müller 4. April 2013, 18:29

    Bei dem langen Winter ist das bestimmt kein sehr dankbarer Job. Aber was sein muss, das muss erledigt werden. LG Martina
  • kunnor 4. April 2013, 16:55

    Wohl wahr
    Super Street

    vg kunnor
  • O.K.50 4. April 2013, 10:55

    gut dokumentiert, auch wenn es natürlich deutlich interesanter wäre sein Gesicht zu sehen.
    Beim Bildschnitt hätte entweder links oder rechts ein gutes Stück weggekonnt um die Szene aus der banalen Bildmitte zu bekommen.

    VG
  • Waldrabe 4. April 2013, 9:41

    Eine schöne Alltagssituation in perfekter Präsentation.
    LG
    Rudolf
  • Gilbert13 4. April 2013, 9:37

    Ist schon knallhart und was macht er damit? Eindrückliches Foto, was einem auch zu denken gibt. Das Foto gefällt mir sehr gut. LG Jack
  • Bernhard Buchholz 4. April 2013, 8:34

    Gut gemachtes Foto sehr aufmerksam bist du da gewesen vielleicht verkauft er es am nächsten Tag auf einem anderen Markt

    Gruß Bernhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. April 2013, 8:10

    Hallo Ute.
    Sehr schönes Foto, gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang.
  • Wolfgang Heid 4. April 2013, 8:06

    Für uns Fotografen, eine schöne Strassenszene. Für den Betroffenen harte Arbeit. Tolle Präsentation.
    Lg. Wolfgang
  • Ushie Farkas 4. April 2013, 7:01

    STARK!!! Grüße Ushie
  • esfit 4. April 2013, 1:35

    Oh je, ich frage mich, was er mit den Resten macht und ob er doch hoffentlich Erfolg auf dem Wochenmarkt hatte.
    Diese Serie von dir gefällt mir unglaublich gut - aber das sagte (bzw. schrieb) ich wohl schon?? :-))
    LG Edith
  • Rolbinie347 4. April 2013, 0:17

    Schöne Doku, aber was macht er damit?
    Ob es für den nächsten Tag sein soll.
    LG Brigitte
  • Safir 123 4. April 2013, 0:09

    Gemüsehändler zu Fuß, oder ist das der Wocheneinkauf?
    Schön gesehen und präsentiert.
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.4 mm
ISO 250