Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Job ist Job # 10

Bei schönstem Wetter öffnete diese Frau gestern Morgen am Hamburger Hafen ihren Souvenir-Shop. Ich hoffe, sie hat einen guten Umsatz gemacht. Dort wimmelte es nur so von Touristen.

Kommentare 10

  • Martina I. Müller 4. April 2013, 19:01

    Du zeigst immer wieder in Deiner Serie die ganz normalen Job-Ansichten, die sonst gar keinem sehr auffallen. Finde ich gut. LG Martina
  • Volkmar Nix 2. April 2013, 23:33

    Ein herrliches nicht alltägliches (obwohl es den Alltag zeigt!) Foto - gut gesehen!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Safir 123 2. April 2013, 22:21

    Ja schön das Ihr wieder da seit, hab nicht mal ne Karte bekommen dabei gibt es da doch so viele...grins
    HG Torsten
  • roadhorse 2. April 2013, 18:28

    Klasse Szene

    VG Michael
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. April 2013, 17:59

    Hallo Ute.
    Das sind die kleinen Dinge wo man einfach vorbei geht, Du machst das besondere daraus.
    Lg. Wolfgang.
  • Rolbinie347 2. April 2013, 16:45

    Schöne Doku, gut festgehalten.
    LG Brigitte
  • Inge Stüwe 2. April 2013, 15:02

    Und die Touristen freun sich...
    Der Zeitungsständer ist ja verankert, kann kein Wind umpusten..
    hast Du super gesehen und fotografiert!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Inge
  • Waldrabe 2. April 2013, 10:26

    Sehr schön erwischt!
    Nur gut, dass die Rampe verstärkt ist :-))
    LG
    Rudolf
  • Carlos Ramos 2. April 2013, 9:20

    Ach, warst Du auch da? Nicht nur immer Fotos machen, auch kaufen, Ute. Interessante Serie, die ich mir gern anschaue.
    LG Carlos
  • stine55 2. April 2013, 9:18

    hamburg ist ja auch immer eine reise wert, ich glaube schon,dass der umsatz dort stimmt und bei dem wetter sind auch alle gut gelaunt und der euro sitzt dann lockerer in der tasche.....und souveniere werden doch immer gern gekauft
    ein feines bild
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.7 mm
ISO 100