Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Job dauert etwas länger und ist nicht ganz ungefährlich...

Job dauert etwas länger und ist nicht ganz ungefährlich...

Ulrich Sö.


Pro Mitglied

Job dauert etwas länger und ist nicht ganz ungefährlich...

Neulich per Zufall entdeckt... ich wollte eigentlich nur die Tanks bei bestimmtem Lichteinfall fotographieren.

P.S.: Mit der kleinen Maler-Rolle muß man hier richtig Geduld haben...

Gruß Ulrich

Kommentare 6

  • Rena Sap 4. August 2009, 20:23

    Der Maler hat nen Job auf Lebenszeit. Auch ncht schlecht in der heutigen Zeit.

    Glück gehabt und gut abgedrückt.

    LG von Rena
  • Joachim Irelandeddie 24. Februar 2009, 19:58

    Wenn der fertig ist, kann er bestimmt gerade wieder anfangen ;-) Aber wenn er fix ist schafft er das schon recht flott, davon gehe ich mal aus!


    lg irelandeddie
  • hanna.g 25. Juni 2008, 19:08

    das bild ist echt witzig und gut gelungen!
    lg johanna
  • RoBo 19. Juni 2008, 19:49

    Schöner Farbkontrast und gelungener Bildschnitt.
    Gruß
    Roland
  • Ulrich Sö. 19. Juni 2008, 19:13

    Danke Dir Ursula.
    Wenn ich mich nicht täusche, ist der Mann auf die mittleren Querstreben gestiegen. Hoffe nur. er hat sich hinten angeseilt. Ich konnte von meinem Standpunkt aus keine Sicherheitsleine erkennen...
  • Ursula Theißen 19. Juni 2008, 18:28

    Erinnert irgendwie auch an Bilder von Stanley Kubrick - der kleine Mensch in üppiger weiß-kalter Umgebung!!
    Sehr gute Bildeinteilung!!!
    LG Ursula