Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.606 2

PhotoArtBrandt


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 2

  • Eagle-Eye 5. Januar 2009, 14:37

    Also wenn schon Studio , dann doch etwas mehr auf die Ausleuchtung achten. Vor allem die Augenpartie finde ich etwas krass, was nicht heissen soll dass ich es unbedingt besser hinbekäme.

    VG Eagle Eye
  • franz13 4. Januar 2009, 14:20

    eigentlich schöne aufnahme. was aber leider sofort den blick auf sich zieht ist die falte im Hintergrundtuch direkt neben dem kopf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner people 2008
Klicks 1.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz