Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 6

Ti Jean


Free Mitglied, Hof am Leithagebirge

Joanna II

Joanna Joy

Ja, extrem wahnsinns-weich und ein versuch, mehr nicht

Kommentare 6

  • Joanna Joy 29. Oktober 2007, 22:05

    "das kannst du besser" - das heisst, dass der mensch, der es sagt, immer in seiner kindheit durch die eltern belert worden ist und dass er den eltern nie recht machen konnte. stimmt das?
  • Dirk Herrmann 29. Oktober 2007, 21:18

    irgentwie ja und irgentwie nein ich weiss nicht mag das weiche nicht so aber irgentwas hats aber du kannst das besser das weiss ich
  • Miching 29. Oktober 2007, 18:52

    ...hey also mir gefällt das so schon...
    ...hättest vielleicht die augen noch bissl mehr betonen können...spitzlichter?...
    ...das weiss geht bissl unter und man schaut "nur" auf den mund...
    ...tjoar und wegen mehr glanz...öl ein die kleine*hehe*...
    ...lg miching...
  • Joanna Joy 29. Oktober 2007, 18:35

    uuuuuuuuuuuuuuu... die weihnachten sind da!! danke für das geschenck. hat sich doch gelohnt! die haare abzuschneiden!!!!!!!!!!!!1


    !!!!!!!!!!!!!!

    selbst für das eine bild:-))!!
  • Ti Jean 29. Oktober 2007, 15:47

    hi ihr beiden. das weiche passt schon so:-) ich wollt mich mal in sachen glamour versuchen, komm aber net so richtig hin.habt ihr vielleicht ne idee? ;-) ich will mehr "glanz"
    lg
  • R. B.. 29. Oktober 2007, 15:40

    Vielleicht die Deckung der weichgezeichneten Ebene herunter setzen? :-)