Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jola Lipka


Free Mitglied, Warschau

Kommentare 19

  • Hermann B. 19. Juli 2002, 11:01

    beeindruckende Augen ...
    Hermann
  • NaUnd 9. Februar 2002, 20:39

    DANKE
  • Philipp Günther 31. Januar 2002, 17:51

    Interessante Farbgebung (nachträgliche EBV???) oder welcher Filter wurde genutzt. Würde mich über nähere technische Details freuen.

    Gruss

    ePhil
  • Freya Mertens-Boese 17. Januar 2002, 19:45

    Schließe mich auch hier gerne der allgemeinen Lobhudelei ohne schlechtes Gewissen an.Tolle Haare und schönes Licht.Perfekt,bis auf das etwas zu helle Kinn.
    Liebe Grüße,Freya
  • Ina Hesmer 16. Januar 2002, 15:32

    @Axel: ach so, danke. Bin ich halt ein Banause, mir gefällt das bei Porträts nicht :)
    Gruss, Ina
  • El hombre brujo 16. Januar 2002, 11:01

    Sehr schöne Highkey-Aufnahme, diese zurückhaltende, aber doch erotische Kühle kommt toll rüber. Farben super, Blick+Pose ebenso.
    @Ina: Bei Highkeys soll das so sein...

    Gruss:-))
    Axel
  • Eberhard Steuer 16. Januar 2002, 7:58

    Starkes Portrait!!!!!!!!!!!!!
  • Heiko Williams 16. Januar 2002, 6:59

    Alles Gute ist schon gesagt.
  • R Richter 16. Januar 2002, 1:25

    Klasse Portrait! Gefällt mir unheimlich gut! Tolle Farben und durch die leichte Überstrahlung wirkt es sehr weich. Schön. :-)
    Gruß Ramona
  • Ina Hesmer 16. Januar 2002, 0:37

    Hm, Bildaufbau und vor allem das Model finde ich toll, aber bin ich die einzige, die das Gesicht überstrahlt findet? Von der Nase sehe ich gar nichts mehr, und das Kinn fliesst in das weisse Oberteil über. Finde ich irgendwie irritierend.
    Gruss, Ina
  • peoplephoto 15. Januar 2002, 22:59

    auch mir gefällt das bild und ich schliesse mich den loben an! die ausschnittwahl finde ich sehr gelungen und die farben faszinieren mich!
    gruss laura
  • Michael Fersch 15. Januar 2002, 22:22

    Tolles Foto von einem tollen Gesicht!

    Gruß Michael
  • Marcus Steiner 15. Januar 2002, 21:59

    Was soll man da schon schreiben
    Sehr schön !!!
    mfg
    marcus
  • Frank- Hoffmann 15. Januar 2002, 21:13

    HI Jola, tolles Bild. Wie hast du das gemacht. Es ist so schön Blass.
  • Blacky(Erwin) S. 15. Januar 2002, 21:11

    Schließe mich der STEFANIE an.
    Sehr gelungene Aufnahme.

    LG
    Blacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz