Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Joah, hamma dönn schoah wieda Sylvester...???

Joah, hamma dönn schoah wieda Sylvester...???

340 3

Jutta Ritt


Free Mitglied

Joah, hamma dönn schoah wieda Sylvester...???

....see in Flammen am 26.07.03

Kommentare 3

  • Susa Vonderlind 27. Juli 2003, 2:54

    mist! es ist mindestens halbwegs was geworden!
    das nächste mal ;-)
  • Jutta Ritt 27. Juli 2003, 2:49

    @Susa
    ...Du kennst die Beziehung zu meinem Fotogeschäft um die Ecke nicht... hehe, aber im Zeitalter der digitalen Fotografie schlägt man sich dafür die Nacht um die Ohren und macht noch einen auf Bildbearbeitung! :-))
    Stimmt, ich hätte näher dran gehen sollen, aber der Junge gehörte nicht zu mir und ausserdem dachte ich nicht, dass es halbwegs etwas geworden ist!

    Tschöö
    Jutta
  • Susa Vonderlind 27. Juli 2003, 2:39

    ey um die uhrzeit entwickelt bei mir inner gegend keiner mehrn film.
    hasse echt glück gehabt
    *grinsel*

    cu
    susa

    ps: näher ran ans kind, evtl. leicht von unten schräg, dass man möglichweise sogar noch seine mimik erahnen kann.. so tät ichs gemacht haben ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz