Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Weiß


Basic Mitglied, my home is near Kassel

*

its a hope that somehow you,
can save me from this darkness...



Johnny Cash - I See A Darkness

http://www.youtube.com/watch?v=JWnUItw1ElU



Kommentare 13

  • Christoph Lauber 19. März 2014, 21:46

    fein
  • M O T O M 10. November 2013, 12:29

    einfach spitzenmäßig!!!!
  • Sybil.J 31. Oktober 2013, 12:08

    Einen beneidenswert malerischen Dachboden hast du… hier hat die Dunkelheit mehr den romantischen Touch. Ist da jemand sitzengelassen worden? Traurige Geschichte…tolle Idee.

    LG sja6 :-)
  • Jo Weiß 29. Oktober 2013, 20:17


    ich find es wird immer erst spannend wo es damit losgeht was man sich nicht mehr vorstellen kann (-;
    und nackt, tztz, das bleibt mal im Dunkeln, hier könnten Kinder zu schauen, deswegen ist da ja auch nur Wasser in dem Glas (-;
    und voll sind beide Gläser, mit Flüssigkeit und Luft, alles gut (-;
    der nachdenkliche Teil wurde ja beeinträchtigt durch ein missing Lied, aber das sollte wohl so sein, mag wieder zu denken geben...

    (~:
  • RA Photographie 29. Oktober 2013, 19:36

    Zum Foto gibt es aus technischer Sicht nicht viel zu sagen.
    Ich kann mir nur beim besten Willen keine Situation vorstellen, in der jemand Nackt mit Kerzenschein alleine mit 2 Gläsern auf dem Dachboden sitzt.
    Aber vielleicht ist diese surreale Situation gerade das, wodurch dieses Bild spannend wird.

    LG Roland
  • mond.rose 29. Oktober 2013, 19:15

    coole location.. das ist auch wunderbar photographiert... und Johnny Cash Songs finde ich immer ein bisschen sentimental -passt!

  • cerberusia 29. Oktober 2013, 18:59

    :-))))
    meditatives nachdenken über voll und/oder leer???
    oder einfach nur ob es noch ein weiteres glas sein darf ???

    mir gefällts - gut improvisiert !!!
    grüße :-))
  • ausgelagert 28. Oktober 2013, 21:27

    Das finde ich ja mal richtig cool! :-) Mir fallen gleich mehrere mögliche Geschichten dazu ein... Und Dachbodenbilder mag ich meist sowieso sehr.
  • Jo Weiß 28. Oktober 2013, 12:01


    ja, ich muss gestehn, ich musste ein wenig improvisieren...
    soll ja nichts aus dem Archiv sein hier, deswegen hab ich das gestern Abend schnell gebastelt, da kam ich aber erst um zehn von der Arbeit...
    wollte eigentlich draußen was aufbauen, aber da war Sturm, das wollte alles nicht so recht...
    gut, alles hoch geschleppt, eine Weile probiert bis mir das in etwa gefiel, wieder runter in die warme Stube an den Rechner damit...
    dann festgestellt, daß es das Lied was ich wollte dazu, A Glass Unkissed von Eleanor McEvoy, gar nicht gibt im Netz, grmpfff...
    aber so ganz ohne Lied wollte ich dann auch nicht, da fiel mir der Herr Cash noch ein zum Thema...

    (-;
  • Matthew Pine 28. Oktober 2013, 8:25

    Interessantes Bild ... muss ich drüber nachdenken, der Sinn erschliesst sich mir noch nicht ganz, also vom Offensichtlichen des Textes abgesehen.

    LG
    Matthew
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 28. Oktober 2013, 8:23

    ein volles und ein leeres ..........hmmm
    Da ist wohl wer nicht gekommen, mit dem Song vom "Men in Black" richtig klasse !
    mag ich

    LG
  • Aber Immer Mossop 28. Oktober 2013, 7:49

    Gefällt!
    Zaubert eine schön dichte Stimmung, aber ich bin mir garnicht sicher, welche Art von Stimmung das bei mir hervorruft.
    Immerhin hast Du 2 Gläser, also sollte noch jemand da sein... nur 1 Glas wäre ziemlich einsam.
    VG
  • -bk- 28. Oktober 2013, 0:24

    Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz