Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Weiß


Basic Mitglied, my home is near Kassel

~~~

And Now for Something Completely Different....





Smoke City - Underwater Love

http://vimeo.com/6143315

(~:

Kommentare 14

  • Jo Weiß 16. Oktober 2013, 20:02


    eigentlich war das ja nur als Saunagang geplant, aber irgendwie hat sich 's dann doch ergeben mal oben ins große Becken zu hüpfen, die Faxen ergaben sich dann von alleine *gggg*
  • Jo Weiß 15. Oktober 2013, 7:40


    Schwimmbad iss was feines um diese Jahreszeit wenn es eh gießt aus Kübeln (-;

    und Fragen sind da definitiv offen, ich werd mal wieder hingehn, vielleicht ach Bilder machen und vielleichter auch Antworten finden...

    und keine Bange um die Knipse, die hat schon mehr Regen gesehn *gggg*

    merci together!!

    (-:
  • innocent 14. Oktober 2013, 18:14

    :) ich war dieses We auch im Schwimmbad...und wollte mit einer 5 eu Unterwasserkamera was ausprobieren.... klappte alles nicht mangels Fotograf...
    eine spannende Idee :)
    inn
  • O.K.50 14. Oktober 2013, 11:19

    Zwei Wasserleichen? ;-))

    VG
  • Fräulein Einauge 13. Oktober 2013, 21:37

    Spritzige Idee! :-)
    Ihr Blick durchbricht ja meilenweit die Wellen!

    Cool!
  • ausgelagert 13. Oktober 2013, 21:30

    mag ich sehr!
  • Fotomama 13. Oktober 2013, 21:16

    Man fragt sich echt, was die beiden denken...
    Das Unterwasserbild mit Kopfkino. Man kann sich alles Mögliche dazu überlegen. Frag 100 Leute und du kriegst 100 verschiedene Geschichten.Das Einzige, was mich an diesem Bild an Liebe erinnert ist ihr Kinn auf seiner Schulter. Er schaut ja unheimlich distanziert und sie blickt wie ein aufgescheuchtes Reh in die Kamera. Da bleiben definitiv Fragen offen.
    Gruß, Fotomama
  • Angela May 13. Oktober 2013, 20:22

    ...und keine einzige Luftblase! Klasse Idee.
    Gruß Angela
  • Drea - H 13. Oktober 2013, 19:19

    Beeindruckend, der Blick in die Kamera.
    Da passt alles, eine runde Sache.Gefällt mir brutal gut.
    Grüsse Andrea
  • W O L F 13. Oktober 2013, 19:14

    erfrischende Idee - klasse :-)
    LG Wolf
  • Josef Safranek 13. Oktober 2013, 19:07

    super und dann noch mit dem diabolischen Gucken !!echt mal was ganz anderes.

    lg.jo
  • t. richter 13. Oktober 2013, 18:33

    hoffentlich mit ner unterwasser cam gemacht.
    sonst war´s dann wohl das letzte bild,das deine digicam gemacht hat. :)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 13. Oktober 2013, 17:45

    wollte ich auch gerade schreiben....... sehr cool !!!
    Mit dem link dazu eine richtig klasse Sache !
    gefällt mir

    LG
  • northsea 13. Oktober 2013, 17:32

    sehr cool.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz