Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 7

Jo P aus K


Free Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Lukasz Malkiewicz 3. Januar 2010, 23:52

    "Der Herbst des Lebens".

    Ja, genau...
  • bänu 6. November 2009, 21:35

    stark ist das.
    lg
  • hot chili 2. November 2009, 19:15

    ... und ich finde, dass dieses Bild gerade durch das S/W "lebt" und diese Umsetzung dem ganzen Bild eine gewisse Ruhe gibt.

    Meiner Meinung nach würden hier die vielen Farben des Herbstes viel zu sehr von der Spaziergängerin ablenken.

    Klasse so!!
  • Schierin Ruland 24. Oktober 2009, 0:22

    ..ich hätte dieses wohl viel lieber in Farbe gehabt, da ich denke, dass in solchen Augenblicken schon noch die Kraft der Farben steckt...
    LG
    Schierin
  • picarts 19. Oktober 2009, 21:24

    Sehr schön und gefühlvoll. Ich möchte nicht im Alter alleine durch den Park spazieren ...ein Gedanke der einem Angst machen kann...
    VG
  • Frank Mühlberg 19. Oktober 2009, 20:43

    Der Herbst des Lebens !
    Frank
  • roman kleinschmidt 19. Oktober 2009, 20:31

    Fantastisches Foto, gratuliere!!

    Grüsse

    Roman