Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 16

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Jo - mei ....

Dieser Zwetschgendatschi wollte halt auch einmal die herrliche Aussicht geniessen. So hab ich mich erbarmt und habe einen freigekauft.
Ein- zweimal der Blick in das Panorama - dann hat es allerdings mit seiner Freiheit ein schnelles Ende genommen :-))

Kommentare 16

  • Trudy B. 13. Dezember 2015, 11:14

    SOWAS zu zeigen sollte verboten sein!
    Ich LIEBE solche Kuchen und ganz besonders mit so viel Rahm!!!

    SEUFZ!

    Trudy
  • MarVero 23. Oktober 2012, 17:18

    Mmmhhhhhhh lecker!
    Bei der Aussicht lässt's sich bestimmt doppelt genießen.

    LG Veronika
  • Majewska 18. Oktober 2012, 14:27

    mmm..lecker !!! :))
    Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto.
    Lg.Anja
  • Markus 4 17. Oktober 2012, 19:05

    appetitlich
    Habedieehre
    Markus
  • Hanna B. 17. Oktober 2012, 16:47

    AAH Pflaumenkuchen mit Krumpeln, so heißt das bei uns in Sachsen, einfach lecker!!! Als Kalorienbewusste, die leider noch ein paar Pfündchen zu viel auf den Hüften trägt, hätte ich aber die Schlagsahne weglassen müssen… Da wäre aber die tolle Aufnahme nicht mehr so schön.
    LG von Hanna
  • Philomena Hammer 17. Oktober 2012, 15:52

    tja, dann hätte er kein Datschi werden sollen :-)) Dein Aufnahme ist perfekt.
    LG
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 17. Oktober 2012, 14:07

    Leeeecker!!! ....und dann noch diese Aussicht. So kann mann echt den Kaffee geniessen.

    VG Holger
  • Tine Graewer 17. Oktober 2012, 6:55

    ... lecker und die Aussicht dabei - traumhaft!
    LG Tine
  • dickefoto 17. Oktober 2012, 6:54

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme und eine sehr gute Bildaufteilung, klasse gemacht.

    LG
    Rüdiger
  • Charly08 16. Oktober 2012, 21:56

    Och nööö - und schon läuft mir
    das Wasser im Mund zusammen.
    Wie komme ich bloß da dran?
    Tolle Aufnahme. LG Gudrun
  • Sylvia Schulz 16. Oktober 2012, 19:44

    ist das gemein, das sieht ja sooo lecker aus!!!!
    Dazu dann auch noch diese herrliche Landschaft
    lg Sylvia
  • EG BAM 16. Oktober 2012, 19:17

    Das ist nicht nur ein doppelter Zwetschgendatschi,
    sondern auch noch ein riesiger, schneebedeckter
    Berg, der den Genuss etwas gefährlich machen
    könnte! Ich hoffe, es ist alles gut gegangen! :-)
    Das sieht nach einer richtigen Verführung aus!
    Gruß Elke
  • wfl 16. Oktober 2012, 18:51

    Das sieht lecker aus.
    Ein klasse Foto.
    vg Wilfried
  • Reinhard Unger 16. Oktober 2012, 18:49

    @magdafee
    Ich opfere mich halt für Euch auf.

    Reinhard
  • magdafee 16. Oktober 2012, 18:46

    oh lechzt, das ist ja fast schon Strafe so eine super schöne Aufnahme anzuschauen. Top Reinhard
    lg magdafee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100