Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...jo mai - Teil 2...

...jo mai - Teil 2...

442 18

Esti Cs.


Pro Mitglied, gutem grund

...jo mai - Teil 2...

Schnee von gestern
Film abgelaufen
Pferd auch
Und der Scanner hat Fussel

Weil das andere so nett aufgenommen wurde, dann noch eins
zum feierlichen Übergang vom Wonnemonat in den Juni.
Schneeketten über 800 m bitte nicht vergessen. ;-)))

jo mai...
jo mai...
Esti Cs.



http://www.lightdots.de

Kommentare 18

  • Timo Wientek 1. Juni 2006, 15:00

    Das sind unglaublich stimmungsvolle Bilder. So schön war der Winter gar nicht. :-)
    Liebe Grüße
    der Timo
  • Niviarsiaq S. 31. Mai 2006, 21:53

    einen klitzekleinen moment dachte ich, Mia ist back! sorry!
    ist aber doch ein typischer "Esti" ! :-)
    bitte erst mehr davon, wenn es an der zeit ist! es scheint, du beschwörst das wetter mit deinen bildern herauf! :-)
  • D. M 31. Mai 2006, 21:26

    genau diese zwischentonige stimmung, die schnee zu dieser zeit haben muß... wunderschön.
  • Henrik Müller 31. Mai 2006, 19:43

    De sovány szegény...
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 31. Mai 2006, 19:26

    so friedlich, still, leise und schön..........................
  • Esti Cs. 31. Mai 2006, 17:34

    @Tim: Pssst! Der Sommer muss sich noch zur Hochform AUFlaufen! :-))

    @Michel: Danke!

    @Barbara: Da waren die Zäune viel eleganter als ich. ;-)

    @Silent Evil: Danke.

    @Sigrid: Wie vorhin: Danke! ;-)

    @Roswitha: Das freut mich.

    @Uwe: Ich merke gerade, dass meine Bilder sonst nirgendwo reinpassen. *lol* Echt. In der Natursektion würden sie mich mit dieser Technik wohl ausbuhen. :-)

    @Helle: Am Grün ist die Kamera schuld - oder es ist ihr zu verdanken, wie man's nimmt. :-)

    @Charito: Bei uns liegt zum Glück kein Schnee, aber etwas weiter südlich schon. Verrückt.

    @Sylvia: Ja, der Exodus begann erst später. ;-)

    @Lotte: siehe Helle. ;-)

    @Mona: Na ja, die paar Monate nocht... ;-)

    @Jürgen: Jetzt reichts aber! *g*

    @Matilda: Könntest Du Dich bitte vor Jürgen drängeln? Danke.

    @Herbert: Also meine Nase lief auch ziemlich. ;-))
    Nun, ehrlich gesagt, wollte ich diese Serie (da gibt es noch 2 Bilder) für den nächsten Winter aufheben. Aber aktuell ist aktuell. ;-) Der Rest kommt vielleicht im November.

    @alle: Vielen Dank für die netten Worte.
    LG, Esti
  • Herbert Rulf 31. Mai 2006, 16:28

    Wenn sonst nix abgelaufen ist geht's ja noch :-))
    Das Foto finde ich sehr schön, das wolltest Du uns doch nicht ewa vorenthalten ?
    Ansonsten: Ski Heil.
    LG, Herbert
  • Fr. Dr. Tilda 31. Mai 2006, 16:25

    ich mag schnee nicht, aber dein bild :)
  • Der Dicke 31. Mai 2006, 16:18

    ich mag den schnee. so. ;-)))
  • MONA LISA . 31. Mai 2006, 16:16

    Wenn's schneit, wenn's schneit, ist Weihnachten nicht weit!! :-)))
  • Lotte Kröger 31. Mai 2006, 16:03

    mhm, bei diesen farben könnt ich mir glatt wieder den winter wünschen. hier ist alles nur grün ;-)
  • Sylvia Mancini 31. Mai 2006, 15:39

    Hier wirkt alles nun so friedlich, im Gegensatz zum anderen ... schöne Fortsetzung :-)
  • Charito Gil 31. Mai 2006, 15:39

    es ist von winter oder ??
    hast du jetzt schnee !
    würde mir nicht wunder bei das wetter hier
    :)
    irgendwie sehr melancholisch
    .. charito
  • Helle MH 31. Mai 2006, 15:18

    Hier ist ja alles schön grün, du hast nur mit dem schnee gemogelt ;-)))
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Mai 2006, 15:05

    Meist ist der zweite Teil nicht so gut wie der erste. Hier ist es umgekehrt.
    Sehr fein!
    Herzlichst Roswitha