Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 29

Esti Cs.


Pro Mitglied, gutem grund

jo mai...

Schnee von gestern
Film abgelaufen
Pferd auch
Und der Scanner hat Fussel


Aber es passt zum diesjährigen Monatswechsel Mai / Juni. :-)


http://www.lightdots.de

Kommentare 29

  • Karl-Heinz Omet 20. Februar 2007, 22:25

    besinnlich schön, mags sehr :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Siegfried Vogel 20. Juni 2006, 16:34

    Ich mag ja besonders den fliegenden Schneeball neben dem Kopf des Pferdes.. :)
    LG SV :-)-;
  • Chris V... 2. Juni 2006, 7:55

    traumhaft beide bilder...da sieht selbst so ein "bisschen" schnee wunderschön aus.... :-)
    lg chris
  • Gaby G 2. Juni 2006, 0:27

    Das nenn ich mal nen cremigen Galgenhumor! Das Pferd sieht auch schon ganz interessiert auf den nächsten Pfeiler...;))
    - Schnee von gestern ist der Regen von heute. Und ich bin irgendwie froh, dass Du ankündigst, dass es das war mit den Schneebildern. :)
    Lg, Gaby
  • Herbert Rulf 1. Juni 2006, 21:40

    Toll. Esti-ART.
    LG, Herbert
  • Rike Bach 31. Mai 2006, 20:41

    oh Esti.... das ist wirklich "Traum"-haft schön...
  • Henrik Müller 31. Mai 2006, 19:42

    Passt optimal! :-))
  • Katrin Adam 31. Mai 2006, 18:37

    Ein poetisches Pastellgemälde. :-)
  • Simone Härri 31. Mai 2006, 16:02

    absolut genau nach meinem geschmack. mag ich sehr.
  • Herbert Hindringrrr 31. Mai 2006, 15:36

    sehr fein, alles daran.
  • Esti Cs. 31. Mai 2006, 15:01

    @Sigrid: Danke. Es war März damals. Und kaum kälter, verflucht nochmal. *g*

    @Astrid: Mit Beschwerden bitte an den alten Herrn mit dem langen weißen Bart wenden. Der macht das Wetter, nicht ich. :-)

    @Frank: Tach, Herr Admin. Find ich eigentlich auch. ;-)

    @Carolin: Oh, freut mich, dass das Wort Traum fällt. Hatte die Szene auch so gewirkt auf mich. :-)

    @Sylvia: Das ist nicht das erste Mal, dass Winterbilder seltsame Farben ergeben. Ich glaube, die Kameras wollen uns damit trösten. :-)

    @Lotte: Jaja, ich habe auch immer ein seltsames Gefühl, wenn ich die Bilder mit der Canon hochlade, weil der Vergleich zu Sylvias Bilder ist immer allgegenwärtig. Aber mit der unterschiedlichen Romantik (was immer damit gemeint ist) hast Du mich für eine Weile entschuldigt. :-))))

    @Marta: Danke *¿*

    @Mona: Ja, das war März. Da hatten wir noch Hoffnungen in den Frühling. ;-)

    @Jörg: LOL, ja, den Gaul hätte ich dann verflucht. ;-)

    @Michael: Eigentlich sind wir undankbar. Es gab 2 schöne, sonnige Wochen im Mai. Ich hätte es nur gerne noch weiter gehabt. So, bis November wäre es genehm gewesen. ;-)

    @Deca Dence: Find ich schön, dass Du es schön findest. :-)

    @Kirsten: Wie schon oben geschrieben, die Kameras trösten uns manchmal. :-)

    @Rina: Es IST ein Märzbild. Beruhige Dich. :-)

    @Matilda: Du hattest gestern Geburtstag. Scheiße. :-(((((
    Alles Liebe nachträglich. Echt jetzt. Bin ein depp. *schnief*

    @Manuel: danke.

    @Jürgen: Na klar. Komm, machen wir mal Werbung:
    http://staubundfussel.blogspot.com ;-))
    35° muss ich auch nicht haben, aber 25 auf Dauer wäre nicht schlecht.

    @Helle: Du solltest auf Grönland Urlaub machen. Danach ist es hier Hochsommer. ;-))

    @Zora: Danke, freut mich.

    @Uwe: :-)

    @allerseits: Vielen Dank. Ihr habt eine Fortsetzung verdient.
    ...jo mai - Teil 2...
    ...jo mai - Teil 2...
    Esti Cs.

    Aber danach will ich nix mehr vom Schnee hören. :-))
    LG, Esti
  • Red Zora 31. Mai 2006, 12:45

    hammer, wie in einem traum, die verlassene weite und das pferd dort, traumhaft-schön!
  • Helle MH 31. Mai 2006, 12:29

    Komme gerade aus dem kaalten Nordengland zurück, denke ihr habt in Mitteleuropa wärmere zeiten, finde hier nur regen und 8 grad, also da passt dein schneebild hervorragend. :-)) - Und mögen wie immer bei dir tue ich es auch.

    lg Helle
  • Der Dicke 31. Mai 2006, 12:14

    fussel müssen und dürfen. ;-)))
    und keine sorge: wenn die sonne endlich wieder rauskommt haben wir auf einen schlag wieder 35°. da ist mir persönlich dieses wetter lieber. ;-)
  • Manuel O. 31. Mai 2006, 11:04

    sehr gut!

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten