Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
661 7

Conrad Franz


Pro Mitglied, Bad Münstereifel

Jo

Da braucht man glaube ich keinen Kommentar mehr abzugeben.

Kommentare 7

  • Model Nicky 20. Dezember 2005, 16:21

    Einfach wundervoll.
    lg nicky
  • Conrad Franz 17. Dezember 2005, 16:04

    Vielen Dank für eure Kommentare. Habe mir mal die einzelnen Seiten von euch angesehen, sind ja alles Katzenfreunde. Toll finde ich immer wenn es jemand wie Tina schafft, Hunde und Katzen zu halten. Da tust du dir aber ganz schön Arbeit an, bei so vielen Tieren. Übrigens haben sich alle gefreut wie der Kleine sein erstes festes Häufchen gemacht hat.
    LG Conny
  • Tina Katzenmeier 17. Dezember 2005, 3:56

    total genial, wir haben unsere joy auch mit der flasch groß gezogen
    @mia - die erledigungen muss man der katze selber beibringen indem man das bäuchlein nach dem essen reibt und mit einem zewa das "geschäfterl"auffängt - unsre joy ging mit 3,5 wochen das erste mal alleine auf die toilette....

    lg tina
  • Mia Eichenau 17. Dezember 2005, 1:13

    Nur wer bringt ihm die ganzen Katzenerledigungen bei? Keine Mama? Armer kleiner Kerl.

    LG,Mia
  • Katrin S.d.u.n. 17. Dezember 2005, 0:06

    Was ist das denn für ein süüüüßes Kerlchen, der nuckelt ja so niedlich :o))
    LG von Katrin
  • Thomas Borgstaedt 16. Dezember 2005, 23:36

    Ein wunderschönes Foto! Den kleinen Jo muss man einfach liebhaben.
  • Carla Wildeman 16. Dezember 2005, 22:27

    Das ist ja nietlich aber viel gedult
    LG Carla