Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... JO 039 ...

... Winterwanderung in Bad Gastein ...

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 1. April 2014, 11:51

    Hallo Wolfgang, eine wunderschöne Winteraufnahme, wobei der Schnee allerdings schon langsam dem Frühling weichen muss, was dem Bild einen ganz besonderen Reiz verleiht, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 14:44

    so lasse ich mir Winterwanderungen gefallen ...!
    LG Detlef
  • Trautel R. 31. März 2014, 11:10

    du hast wenigstens dort noch etwas vom qwinter gesehen.
    aber nunmehr freue auch ich mich auf den frühling.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Karl H 30. März 2014, 20:31

    Schade, dass er vorbei ist ... *duw* :-)

    lg Karl
  • Reinhard L. 30. März 2014, 18:30

    Dein Foto steigert die Freude an den fast schon sommerlichen Temperaturen, die wir zur Zeit haben.

    LG Reinhard
  • Wolfgang Sch. 30. März 2014, 18:17

    ...iieeeh ..Schnee ;-))
    na gut .. in Bad Gastein geht das durch ;-)
    Gruß
  • Hartmut Sabathy 30. März 2014, 14:00

    sehr schönes Winterfoto .. servus Hartmut
  • Wolfgang Bazer 30. März 2014, 13:06

    Ein sehr schönes Winterfoto!
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 30. März 2014, 12:02

    Bei dem herrlichen Sonnenschein, den wir im Moment haben, erinnert Dein Winterbild daran, daß es auch wieder anders wird.
    Sehr schön von Dir gezeigt.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 30. März 2014, 11:28

    Schöner Weg, schwierige Lichtsituation.
    LG Antonio
  • aeschlih 30. März 2014, 10:35

    Lach... jetzt kommst du mit deinen Winterbilder wo wir uns auf den Frühling freuen ;-))
    Aber gut das du uns erinnerst wie der Winter könnte sein...
    Servus Hilde
  • Chaito Bahamonde 30. März 2014, 9:31

    beautiful landscape
    interesting way
    saludos, chaito
  • Harald Nachtmann 30. März 2014, 9:19

    Hoffentlich bist du da wieder gut abgestiegen.
    Gruss
    Harald
  • Marco Pagel 30. März 2014, 8:43

    Das ist eine prächtige Winterlandschaft.
    Klare Blickführung mit dem Weg, und Hochformat war hier der Gipfel in der Ferne wegen ja quasi unausweichlich.

    grMP
  • Kurt Hürzeler 30. März 2014, 8:42

    Ja, da ist gutes Schuhwerk angesagt - es geht ja links doch recht steil nach nten.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Österreich
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100