Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... JO 038 ...

... ein schmales Band Schnee präsentierte sich Ende Jänner in Bad Gastein beim Snowboard-Weltcup ...
... zur Zeit kann man angeblich bis ins Tal abfahren und dem Osterschilauf sollte nichts im Wege stehen ...

Kommentare 15

  • Klaus Röntgen 2. April 2014, 19:23

    So hab' ich Wintersport noch nie gesehen - toll!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • JoWa 1. April 2014, 23:09

    keine ahnung ob bei plus 20° noch ein osterschilauf möglich ist, aber dieser überblick fasziniert mich schon, ich hab noch nie solche sportveranstaltungen fotografiert, aber es ist ja noch alles möglich....
    lg josef
  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 14:36

    ui, da gehts ganz schön abwärts ... .-)
    LG Detlef
  • Antonio Spiller 30. März 2014, 11:17

    Schön diesen Blick, so hat man eine Idee wie das ist.
    LG Antonio
  • Trautel R. 30. März 2014, 8:43

    sehr gut hast du die gesamte strecke hier gezeigt.
    beste sonntagsgrüße sendet euch trautel
  • Günter Pilger 29. März 2014, 19:31

    ... und ich komme gerade auch dem sonnigen, warmen Biergarten und werde in den kalten Winter zurück gestoßen. Ach nööö! :-)))

    Schön aber das bunte Treiben dort zu sehen!
    Gefällt!
    VG Günter
  • Reinhard L. 29. März 2014, 18:58

    Da wüßt ich nie wo´s langgeht.

    LG Reinhard
  • Hartmut Sabathy 29. März 2014, 16:51

    danke das du einmal die ganze Strecke zeigst . schönes Wochenende noch! servus hartmut
  • Sibille L. 29. März 2014, 12:14

    Es ist immer wieder faszinierend, wie die Sportler wissen, durch welche Tore sie fahren müssen.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Sibille
  • Ruedi Senn 29. März 2014, 12:10

    Gute Übersichtsaufnahme. Blau- Rot-Anteile wirklich ausgewogen.
    LG Ruedi
  • ErichS. 29. März 2014, 9:08

    Sehr gute Bildwirkung durch den Bildschnitt.
    Ein feines Bild.
    Gruss Erich
  • Sanne - HH 29. März 2014, 8:34

    gut....das du die gesamte Strecke mal zeigst...da werden deine Sportaufnahmen davon noch beeindruckender...alleie schon wegen der Schärfe...Sanne
  • Marco Pagel 29. März 2014, 7:30

    Und da soll jemand den Überblick behalten?! ;-)

    grMP
  • Wolfgang Weninger 29. März 2014, 7:18

    Guten Morgen, Kurt,

    du siehst falsch, es war eine Weltcupveranstaltung, wie ich es auch darunter schrieb
    http://www.gastein.com/de/snowboard-worldcup-gastein

    lg Wolfgang
  • Kurt Hürzeler 29. März 2014, 7:11

    Eine gute Totale ist das von diesem ausgesteckten Parallelslalom. So wie ich das sehe, ist das eine Weltcup-Veranstaltung wie Du geschrieben hast und die, glaube ich, von der Walliserin Patrizia Kummer gewonnen wurde. (Ich habe es ja übrigens am TV gesehen - sorry).

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400