Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

Kommentare 14

  • Eifelpixel 3. März 2013, 9:42

    Das ist schon ein ungewöhnliches Posing.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Gerlinde Weninger 1. März 2013, 21:33

    1. kompliment an das model und seine pose!
    2. cooler duoton!
    mog i!
    ein servus von gerlinde
  • Wolfgang Weninger 1. März 2013, 20:17

    Frauen mit Röteln habe ich schon öfter gesehen, aber Frauen mit Blaustich sind mal ganz was Anderes :-)
    Servus, Wolfgang
  • monochrome 28. Februar 2013, 16:29

    gut so, am besten die Farbgebung
  • Stefan Giehl 28. Februar 2013, 12:30

    Also , wenn das jetzt alle wissen wollen will ich das auch wissen... wieso hast Du das getan :-)
    Lieben Gruß, Stefan
  • Holger G. Mx 28. Februar 2013, 12:28

    überraschend!


    genial so!
    ..holger
  • ANSCHii.reloaded. 28. Februar 2013, 10:56

    :)))
    wie ellen und so

    !!!
  • Stefan Jo Fuchs 28. Februar 2013, 9:51

    sexy Diagonale;-)
    lg stefan
  • Gerd - Axel Griese 28. Februar 2013, 7:49

    ... so was schubst man(n)
    nicht vom Sofa !!!!!!


    LG
    Gerd-Axel
  • Peter Mertz 28. Februar 2013, 7:39

    aber extakt wie ellen :-)))
  • Schnattertinchen 28. Februar 2013, 7:32

    Hmmm...irgendwie ist die Pose so gar nicht gelungen. Die Idee war sicher nicht schlecht, aber ich glaube eine Rückenlage hätte sich besser gemacht.
    VG, Christina
  • J.K.-Fotografie 28. Februar 2013, 7:22

    des geht Euch.....:-)
  • ThomasV 28. Februar 2013, 7:19

    Interessante Frage, die El len da aufwirft. Würde ich auch gerne wissen ;-)
  • el len 28. Februar 2013, 7:11

    Wieso hast Du sie vom Sofa geschubst?